Ich glaub ich werd verrückt😔

Guten morgen ,
eigentlich hat mich mein Bauch Gefühl noch nie getäuscht aber eigentlich weis ich auch das noch alles drin ist ich bin heute es+11 und hab nen SST gewagt naklar negativ ...😪
Ich weis nicht warum ich mir das jedes mal aufs neue an tue .
Hatte in denn letzten ein an halb Jahren 3 FG
Und hab 2 gesunde Mädels im alter von 8 und 9 Jahren und nun will es einfach nicht klappen ....
Alle in meinem Umfeld halten nen positiven SST in der Hand warum klappt es bei uns nicht ... Wir haben uns beide schon untersuchen lassen soweit ist alles super ausser meine Schilddrüse aber dafür nehme ich Tabletten ...
Sorry das ich euch voll heule mit meinen Gedanken aber hab so niemanden mit dem ich darüber reden kann da sie mich nicht verstehen ...
Ich hänge mal meine SST mit ran
LG Nadia

1
Thumbnail

Mhhhh....

2

Ach Liebes, ich kann dich so gut verstehen!! Bei uns mag es auch nicht klappen und ich glaube manchmal, dass mich keiner richtig versteht...
Versuch positiv zu bleiben und lass dir die Hoffnung nicht nehmen, unser Wunder kommt bestimmt ❤

3

Positiv bleiben zu sagen ist immer leichter gesagt als getan leider 😪 die Hoffnung hab ich jeden Monat auf neue aber es ist einfach so schwer ....
Ich hoffe und wünsche es so sehr das ein Wunder geschieht .....
Drücke dir auch ganz fest die Daumen

4

Hallo liebe Mama:)
Ich kann es auch nachvollziehen bei uns hat es auch ned geklappt und ich war so verzweifelt ich hatte auch mit starken pms zu kämpfen und meinte ach dieses zwicken jetzt hat es geklappt und dann die Größe Enttäuschung und dann hab ich so viel gelesen ihr dürft euch ned so viel kopf machen schaltet es auch habt Spaß am hibbeln und so weiter und glaubt mir ich hab alles probiert von Becken bis zu Kopfstand und ovus unzählige gemacht für nichts ... naja und dann probierte ich es aus den Kopf auszuschalten den Druck von mir ablassen und was war dieses Monat hat es endlich geklappt ich hatte keine pms Anzeichen nichts und dachte so hm 1 Tag vor Periode ach testes mal und dann eine riesige Überraschung also mach dir ned so viel kopf ich weiß das es schmerzhaft ist aber wir Mamas sind da für dich wennst wem zum reden brauchst :) ich wünsche dir so bald wie möglich eine schöne kugelzeit 😊😊sorry für den langen Text

5

Danke für die liebe Antwort ...
Eigentlich mache ich schon gar keine Tests mehr pms Symptome hab auch so auch nicht nur mein blödes Bauch Gefühl was mich diesmal veräppelt hat ... Sonst war es immer richtig ...
Bin grad dabei mein leben neu zu sortieren sind erst umgezogen und die nächsten Tage geht es dann im garten vorran da hab ich Ablenkung ... Ich versuche mir kein stress zu machen aber es ist mega schwer ....
Würde so gerne vorher schwanger werden bevor der Tag kommt wo sie mir mein einen Eierstock entfernen müssen weil dann wird es noch schwieriger SS zu werden .....

6

oje darf ich fragen wieso dein eierstock entfernt wird ? ach ich wünsche dir auch eine baldige schöne kugelzeit wie gesagt Stress ist Gift für eine gewollte Schwangerschaft finde ich hald klar es ist in der heutigen Zeit kaum abzuschalten aber versuchen muss man es fast und das stresst schon ach blöd das ganze aber genieße die Zeit so gut wie es geht und ja ich weiß das ist schwer wenn man so einen großen kinderwunsch hat aber es ist fast die beste Lösung weil unerwartet klappt es meistens und ich drück dir unedlich mal die Daumen liebes 😊😊

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dich so verstehen!
Ne Freundin von mit hat beschlossen ein Kind zu bekommen.. Zack Schwanger.. Eine Freundin von ihr kurz darauf:"Och, dann machen wir auch ein!" Zack schwanger! What???
Wir werden sicher auch bald schwanger! Ich weiß auch nicht, warum ich mich jeden Monat so fertig mache. Ich wäre so gern entspannter.. 🙈
Bei uns klappt es sicher auch bald! 🍀