Hallo ihr Lieben,
ich bin doch etwas verzweifelt. Ich teste seit circa 3 Tagen mit dem one step leicht positiv, allerdings hat der Clearblue Digital mit WB zwei mal "nicht schwanger" angezeigt. Die Tests werden wenn auch nur gaaanz leicht stärker, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Müsste eigentlich heute ES 13/14 sein, dafür ist der doch viel zu schwach oder? Seht ihr überhaupt was?🙈
Bitte um eure Hilfe 🙈
Hey, ich kann einen leichten Schatten erkennen. Viel Glück 🍀
Hallo liebes also was ich so gelesen hab die One Step schlagen relativ spät an für das das eigentlich frühtests sind und dran leichten Schatten sehe ich auch ich würde es vielleicht nochmal mit einen anderen probieren also ich war gestern es+12 und der Test sah so aus ^^
dir weiterhin viel viel Glück 🍀
Deine schauen gut aus, ich drücke dir weiterhin die Daumen 🙂😘
Guten Morgen! Also wenn die Tests was anzeigen, dann ist da auch was. Jedenfalls kann ich nichts schlechtes über die One steps sagen, außer, dass sie halt lange brauchen, um positiv zu werden, egal in welcher Hinsicht. Oder ist der Strich eher grau? Die Prägelinie schein manchmal auch durch.
Die Linie ist eindeutig rosa und kam sofort beim Durchlaufen, ich bin einfach verwirrt weil der Digitale negativ war. Und ich bin ja schon ES 13/14 und denke da müsste der digitale ja anzeigen
Da hast du recht. Vielleicht ist die komplette Einnistung fehlgeschlagen. Oder dein Eisprung hat sich unbemerkt verspätet? Also positiv ist der One Step!