2 x schwache Linien? VL? 😔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

also ich habs anscheinend nicht so mit den Test... vorgestern (ES+10/11) einen Test gemacht, kam in 1-2 Minuten eine schwache hellblaue Linie (das untere Bild)
Gestern digital von Clearblue negativ

Heute (ES+12/13) Test von Presense in 2 Minuten eine schwache Linie die man auf dem Bild wieder kaum erkennen kann.
Kann es wirklich sein, dass bei beiden Tests innerhalb von 2 Minuten VLs kommen?

Letze Mens 24.3. (Zyklus unregelmäßig)

1
Thumbnail

Dem CB würde ich nicht trauen..und bei dem Presense sehe ich nichts
Heute bist du 12/13 ? Ich will dir keine Hoffnung nehmen aber aus meiner Erfahrung sollte bei dem Presense heute schon was zu sehen sein
Das war meiner an ES plus 10/11
Und die Zyklen davor war es bei mir nie so..
Tut mir leid 😖

3

Ja bei dir ist er viel stärker auf jeden Fall! Vielleicht hats schon wieder nicht geklappt, aber bin eh kurz davor aufzugeben, die ganze Zeit Tests Tests Tests - zieht einen echt runter 😔
Aber dir herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

30

Danke dir 🙏
Du kannst natürlich noch abwarten wenn die mens nicht kommt ist immer noch Hoffnung
Ich habe aber dies auch schon alles durch und weiss sehr gut wie das ist wenn man testet und macht und denkt man sieht was. Sowas zerrt sehr an den Nerven!
Ich kann dir sagen in diesem Zyklus habe ich eigentlich nur eins anders gemacht ich habe diese Fertility benutzt. Sieht aus wie ne Menstruationskappe. Ich denke mir schon das es was damit zu tun haben kann muss es natürlich nicht. Probieren schadet trotzdem nicht!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen , ich sehe auf den presense einen Schatten , ob das genügt ? Ich hoffe es sehr 🙏Bei mir sah er gestern genau so aus, vielleicht ist der hcg wert in deinem
Körper noch zu gering und es sieht hoffentlich morgen schon deutlicher aus ... ich fühle mit

4

Hast du heut schon einen Test gemacht? Und wie weit bist du?

5
Thumbnail

Ich habe einen mit 2. morgen Urin gemacht ... hier sehe ich wieder einen Hauch , vllt ist es nur ein Wunschgedanke oder eifnach viel zu früh ?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich kann einen Schatten sehen, möchte dir da aber keine Hoffnung machen. Mein presense sah an es.+10 deutlicher aus und es war wohl eine Vl.
Hast du deinen es per ovu oder tempi bestimmt? Vielleicht bist du ja auch noch nicht soweit.
Ich hänge dir mal ein Bild von meinem test an. Übrigens habe ich gestern an es+12 negativ mit dem presense getestet.

10

Das ist ja übel , ich hätte auf eindeutig positiv getippt bei deinem Test, und er ist viel deutlicher als unsere , tut mir wirklich sehr leid 😞

11
Thumbnail

Oh ja bei mir sieht das genau so aus gerade!
Also der Ovutest war am 13.4. positiv aber am 18.4. hatte ich schmerzen wie ES. Daher kann sogar sein dass heute erst ES+9 ist 😐

weitere Kommentare laden