Hilfe ich bin verwirrt, 😅🙈🤦🏻‍♀️ Babytraumtee Tempi und Ovu

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich trinke seit ZT 3..? den Babytraumtee von JoviTea und nehme die Babytraum Globuli ebenfalls von JoviTea.

Eigentlich ist mein Zyklus immer so 30 Tage lang, ES also so an ZT 16 und die ersten erkennbar angeschlagenen Ovus (also mit einer richtigen Linie) hab ich dann immer so um den 14. ZT vorher nur erahnbar oder schneeweiß.

Ich Messe seit ZT 1 meine Tempi (erster Zyklus also keine Ahnung wie sie sich bei mir vorm/zum ES verhält).

Heute an ZT 10 habe ich (wie auch gestern) einen Ovu gemacht der nun aber für den Zeitpunkt echt heftig deutlich ist (gestern war er schneeweiß). So wie der Ovu dort aussieht müsste mein ES erfahrungsgemäß in ca 3 Tagen (also morgen dann Fett poitiv) sein. 🤨

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tee / der Kombi oder im allgemeinen mit Zyklus Tees die so schnell ihre Wirkung zeigen?
Können die wirklich so schnell den Zyklus beeinflussen? Ich dachte immer die brauchen erstmal so 1-2 Zyklen um überhaupt etwas zu bewirken🤔

1

Hast du Bild von Ovu?

2
Thumbnail

Sollte eigentlich mit tempi Kurve im Beitrag zu sehen sein, warte.

3

Hallo liebe Anna, ich habe diesen Monat auch mit dem Tee und den Globuli angefangen in der Hoffnung das würde meinen ES etwas vorziehen. Sonst ist er immer so an ZT17! An ZT 14 war er das erste mal positiv und ja was soll ich sagen, ich habe an ES+10 deutlich positiv getestet 🥰♥️
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so schnell geht 🍀🍄

4

Oh wie toll 😍
Also kann es tatsächlich sein das mein ES dann jetzt ansteht 🥰

Herzlichen Glückwunsch dir 😊

5

Im wie vielen ÜZ bist du denn dann jetzt gewesen?
Und wie viel hast du genommen?
Ich trinke 2-3 Tassen (eher 3) á 2 TL und 3x5 Globuli

weiteren Kommentar laden