Presense Vl?

Der obere ist von gestern Es+8 und der untere von heute Es+9. Ich bilde mir ein, dass der zarte Hauch heute etwas deutlicher ist, als gestern, was sagt ihr? Und habt ihr schon Erfahrungen mit Vl machen müssen bei dem neuen Presense?

1
Thumbnail

Hi, ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen und bei es+9 ist ja auch noch alles möglich. Ich hatte diesen Zyklus leider bei es+10 positiv getestet und bei es+12dann Blütenweiss. Keine Ahnung, ob es eine Vl ist oder eine fehlgeschlagen einistung oder what ever. Ich weiß es ist schwierig, aber warte bis nmt, dann weißt du sicher, was ist.
Ich wünsche dir gabz viel Glück
Oben der test von es+12 und unten von es+10

3

Deinen Beitrag habe ich auch schon gelesen, das tut mir sehr Leid! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ und danke für deinen Blick 🍀

6

Hattest du deine periode dann bekommen? Bei mir diesen monat dasselbe, hatte auch einen post vorgestern...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte an ES+8 auch eine zarte Linie. Häng sie mal an.
Er war richtig positiv 😁

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉😍
Ohh ich hoffe es so sehr. Morgen früh an Es+10 mache ich noch einen Presense und hoffe auf etwas eindeutiges 🍀

5

Ich finde es leider negativ

7

Hey. Hatte mit dem presense schon öfter falsch positive Ergebnisse. Die vls waren sogar rosa.