Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Meinungen. bzw. Erhoffe ich mir etwas vom hibbeln runter zu kommen.
Ich habe leider schon 3 frühe Abgänge, meist an ES + 11 positiv getestet und Blutungen meist bis ES + 16. Gesundheitlich ist alles in Ordnung, eher das Schicksal wollte es nicht gut mit mir.
Bisher habe ich immer früh getestet. Beim letzten Abgang habe ich mir geschworen nie wieder so früh zu testen. Und was habe ich heute gemacht. Bin mir 2 Facelle SST kaufen gegangen. Aktuell bin ich bei ES + 9 und ich kann es garnicht abwarten.
Wie macht ihr das so. Wie könnt ihr euch zurückhalten oder seit ihr für das frühe testen?
Gruß
Früh testen ja oder nein?
Ich glaube für die Seele ist es wirklich besser nicht früh zu testen. Hatte aufgrund eines verlängerten Zyklus einmal zu früh getestet und genau in diesem Monat einen frühen Abgang. Es ist schwer durchzuhalten, aber ich komme mit dem Drachen besser klar als mit einem blütenweißen Test
Sei stark und halte durch
Für mich persönlich ist es wichtig überhaupt zu sehen ob was befruchtet wird.
Wenn es nämlich ständig nur an der Einnustung hapert oder ähnliches, kann ich das gezielter mit dem Arzt besprechen. Ich muss allerdings auch früh Medikamente nehmen wenn sich was erfolgreich einnisten sollte.
Ich glaube es ist ganz egal wann man testet, man ist enttäuscht wenn der test negativ ist, aber ist genauso enttäuscht wenn die periode dann kommt ohne getestet zu haben.
Das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück
Abgesehen von der Enttäuschung bin ich immer der Meinung spät zu testen, allein wegen des Umweltaspekts. Und dieses Medikamentenargument, um ehrlich zu sein hat mir meine Gynäkologin gesagt, das es kein Medikament gibt, was vor nmt genommen werden müsste. Auch gebe sie nichts auf Tests an ES+7/8/9. Die sind ihr zu unsicher. Allerdings glaube ich, dass man da noch so logisch ran gehen könnte, es macht ja doch jede wie sie will, auch wenn das frühtesten für mich persönlich einfacher überhaupt keinen Sinn macht. Ich sehe es regelrechte als Fluch der Moderne. Meine Mama wusste, dass sie mit mir schwanger war, als ihre Periode ausblieb und sie in der 12 ssw anfing zu zunehmen.
Von der Seele her würde ich sagen nicht testen! Ich habe auch schon einen frühen Abgang erlebt und einen missed Abort mit Ausschabung und ich habe für mich persönlich entschieden positiv bleiben bis nach nmt warten dann testen ich muss es eigentlich wegen Job früh abgeklärt haben aber da reicht es denn auch nach nmt wie heißt es so schön solange man es nicht weiß ist es ja noch anders geschützt....