Huhu ihr Lieben,
auch wenn ich es im inneren schon weiß, möchte ich doch gerne um eure Erfahrungen bitten.
Gibt es denn Mädels da draußen, wo der CB mit WB bei sicherem ES erst nach ES+12 angezeigt hat? Eig bin ich mir sicher das es seeehr endgültig ist, bei diesem CB, aber ja, man hofft bis die Mens eintrudelt.
Eig bin ich ja schon einiges gewöhnt, aber diesen Zyklus hatte ich so ein sicheres Gefühl irgendwie, nach 17. Zyklen. Der Körper hat regelrecht danach geschrien das etwas anders ist als die ganzen Zyklen davor, das arbeiten im UL seit ES+6 war heftig, aber war wohl nichts, Pustekuchen. Habe sogar ausgehalten mit Testen, bis ES+12, wurde aber vom CB bitter enttäuscht :( Ich hatte eine leichte, zarte Linie innerhalb der Zeit bei dem Yes Or No 10miu Test aus der Apo, aber war wohl eine Vl/Prägelinie.
Langsam frustet es dann doch sehr, sind im Pausenzyklus der KiWu Klinik und ich hatte so gehofft es klappt doch noch ganz natürlich.
Sorry fürs jammern, aber ich bin so traurig... Auf unseren Sohn mussten wir 4 Jahre warten, das Geschwisterchen lässt sich wohl auch Zeit, wenn es denn überhaupt irgendwann klappt :(
CB an ES+11/12 negativ
1
Ich glaube nicht, dass es eine VL ist, sieht für mich positiv aus. Vielleicht war es einfach noch zu früh für den clearblue, ist das nicht ein 25er? Ich glaube, der mit WB ist ein 10er
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
2
Danke für deine Antwort, der oben im Bild war der CB mit Wochenanzeige :(
3
Ich denke, dass du noch 1 Tag warten musst, erst wenn der Streifentest deutlicher ist, schlägt der cb an.
Ganz viel Glück 😉🍀🍀