Hallo, ich bin neu hier und brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir die Billigtest's aus Amazon von ProMatris geholt. Leider habe ich immer mal wieder einen unregelmäßigen Zyklus, mal kürzer, mal länger. Nun zu meiner Frage: ich habe angefangen ca an Es+10 zu testen mit MU, nun ich weiß nicht sieht man da was oder bilde ich mir das nur ein??? Ganz unten ist es+10 und geht hoch zu es+13.
Bitte seit lieb und danke für eure Hilfe❤
ProMatris Sst
Die zweite Linie kam immer beim durchlaufen und ist im trockenen Zustand nur minimal schwächer geworden :/
Man sieht was. Aber auf diese Tests würde ich wirklich null vertrauen. Die Zeigen immer was an. Leider.
Habe Abends auch getestet die aber allerdings weggehauen weil man es übers Handy nicht gesehen konnte, hab mal Urin von meiner Tochter genommen und auch mit Wasser probiert kein einziger auch von einem 2ten Strich
Ich sehe da nichts..Habe auch einen mit Wasser gemacht und Urin von meiner Tochter, da kam nichts auch nicht im Nachhinein
Und bei meinen oberen sieht man etwas aber ich bin mir trotzdem nicht so ganz sicher was ich jetzt glauben soll oder nicht bei den ganzen verschiedenen Aussagen 🙊
Hallo 🙋🏻♀️
Also ich kann leider nichts gutes berichten ..mein Wasser war schwanger damit ich würde sie nicht weiter empfehlen ..