Es+ 10

Thumbnail

Hallo Leute. Ich bin verzweifelt. Bitte um Hilfe..
ich habe von vorgestern auf heute 8 positive Tests. Der letzte von vor paar Minuten zeigt dieses an : Siehe Bild.
Mein HCg laut Blut von gestern liegt aber bei 0.2 also nicht schwanger. Können 8 Tests wirklich lügen? Der Test jetzt ist von allen der deutlichste. 🤷🏼‍♀️ Die anderen waren gestern noch schwacher. Was soll ich nun denken ?

Lg 😘

1

Huhu, sind das die Onestep?
Hatte mit dem auch positiv und war nicht schwanger. Dem bluttest kannst du mehr vertrauen wie den Dingern

2

Ja aber deutlich gestiegen von Test zu Test. Und vorher waren sie komplett weiß

3

Ich würde sagen das du diese Charge in den Müll werfen kannst, tut mir leid.
Einem Bluttest kannst du da echt mehr trauen.

4

Mhm ok ich danke :)

5

Frage mich halt einfach wieso er intensiver wird.
Vor 5 Tage alle negativ. Vorgestern so minimal. Gestern Hauch. Heute sichtbar! Mhm. Naja abwarten.

weitere Kommentare laden
7

Tatsächlich war es bei mir auch so, die sst waren positiv und der Bluttest laut FÄ unter 5.... aber tatsächlich war ich schwanger:)

8

Das macht mir so Mut ich danke dir

19

Hallo, ja können die lügen. War bei mir auch so. Und in nächsten zyklus wo ich keine Tests gemacht habe und auf schwangerschaft nicht gedacht zack schwanger. Warte noch ein bisschen. Lg und alles Gute

20

Gehe weniger davon aus das 9 Stück und einer davon von einer anderen Marke und mlu wert falsch sind. Danke dir

21

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir war die ganze Packung positiv und war nicht schwanger. Die Daumen sind gedrückt. Bleib nur positiv und mach dich kein Stress. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, wird schon nächstes Mal. 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden