Bei wem war der Test schon einmal falsch

Thumbnail

Huhu ihr Lieben ich habe jetzt schon so viel über diesen Test gehört , ich muss dazu sagen ich bin vor 9 Monaten erst Mama geworden und habe seit Januar keine Periode mehr bekommen da ich pco habe sollte ich erneut mit der Medikamenten Kur metformin beginnen das tue ich seit 1.3 am 22.4 hatte ich eine hellrosa Blutung minimal und seit dem geht es mir mehr oder weniger nicht soooo gut . Da wir einen kleinen Ausrutscher mit einem gerissenen Kondom hatten am 17.4 bin ich mir jetzt natürlich voll unsicher ...

Ich habe heute einfach mal getestet .

Allerdings wurde er deutlicher umso länger er quasi Zeit hatte zu trocknen . Weis nicht ob man es direkt erkennt aber die Linie ist blau .

1

Der test ist Schrott immer eine 2te linie schon beim durchlauf. mach nen andren bitte

5

Ah okay danke :) frage mich dann nur wieso er dann aber verkauft wird ...

2
Thumbnail

Bei mir war der IMMER zuverlässig. Nie falsch positiv. Wenn negativ dann blütenweiß.
Klar es gibt auch andere Erfahrungen, aber bej mir war es so.
Das war meiner 😇

4

So sieht meiner auch aus , nur war er erst so richtig deutlich als er getrocknet ist

7

Meiner ist jetzt noch deutlich, das war direkt beim durchlaufen schon gekommen. Der digi war auch positiv 😇

weiteren Kommentar laden
3

Also bei mir hat der test richtig angeschlagen! Zur Sicherheit würde ich aber auch einen anderen test machen!

6

Na ich glaube eher das er dann falsch angezeigt hat mal sehen vielen Dank

8

Mach am besten mal einen digitalen 😉❤️

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde sagen der ist positiv 👌🏼