Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich bin jetzt ES+10/11.
Habe heute einen sst gemacht aber der war leider negativ.
Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby,hatte im Januar 2019 einen frühen Abgang in der 8ssw.
Seit dem will es einfach nicht mehr klappen.
Gesundheitlich ist alles ok bei beiden.
Ich habe seit ES+6 immer mal wieder ein richtiges ziehen im unterleib und die Brüste sind auch seit es+9 empfindlich.
Habe auch seit 3 Tagen ständig Sodbrennen nach dem Kaffee.
Könnten das gute Zeichen sein auch wenn der test negativ ist?
Meine Ovus sind auch von Tag zu Tag immer positiver,ich mache sie mit dem 1.morgenurin.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und drücke allen die Daumen
Noch eine Chance?
Ich habe am Freitag bei +9/10 absolut blütenweiß getestet und für mich den Zyklus soweit abgehakt. Gestern fiel mir auf, dass ich extrem kurzatmig bin und hatte noch einen billigen Test herumliegen. Somit habe ich bei +12/13 nachmittags positiv getestet. War eigentlich im Garten und hatte den Test nur kurz angeschaut beim Durchlaufen und dann weg gelegt. 15 Minuten später habe ich Hände gewaschen und wollte den Test der ja eh negativ war wegwerfen und Zack, da war der gar nicht negativ. 😅
Du siehst, es ist also noch alles drin.
Oh man.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit.
Ich hoffe das es bei mir auch so ausgeht.
Heute morgen wieder blütenweis, aber der ovulationstest war extrem positiv.
Was hast du für einen test genommen?
Habe nur die einfachen Streifen Tests und die zeigen negativ,bin auch beim spazieren und gleichzeitig reden total aus der puste.
„ In einem normalen biphasischen Zyklus beträgt die zweite Zyklushälfte, die sogenannte hypertherme Phase, zwischen 11 und 15 Tage. Eine Gelbkörperschwäche erkennt man an einer verkürzten zweiten Zyklushälfte, die weniger als 11 Tage lang ist.“
Weißt du was das bedeutet?
Du hast noch vier bis fünf Tage Zeit um positiv zu testen! Also Kopf hoch! 🍀 erst NMT ist der Tg wo man einen Zyklus abschreiben könnte
Ok
Also wenn ich dich richtig verstanden habe könnte es auch sein das ich eine Gelbkörperschwäche habe?
Hm.Kenne mich damit nicht aus.
Das war etwas blöd zitiert, vergiss den Teil! Ich wollte sagen, du kannst am besten nach dem Tag wo du eigentlich deine Periode bekommen solltest testen! In einem „normalen“ 28 Tage Zyklus also am Tag 29 und nicht an Tag 23!
Der Körper ist kein Uhrwerk manchmal braucht er was länger um zu wissen „Kinder, wir sind schwanger“ 🍀