Hallo Mädels ,
Ich bin heute an ES+10 und habe einen sst gemacht.
Erst sah man nur einen Hauch der aber meiner Meinung nach auch nicht schlecht aussah (Bild folgt) . Danach legte ich ihn weg und guckte nach ca 1 Stunde wieder drauf. Jetzt sieht der Test so aus. Was sagt ihr dazu?
Ich habe auch das Gefühl schwanger zu sein . ES+6 fing es abends an mit Grippe Symptomen wie: leichtes Fieber, Schüttelfrost, starke Müdigkeit und Unterleib ziepen links ( dort war auch der Eisprung ).
ES+7 war es auch noch da und ging dann gegen Abend wieder weg.
Seit ES+8 sind Brustschmerzen dazu gekommen. Unterleib schmerzen wie als würde meine Periode kommen habe ich immer noch ab und zu.
Ovus ( ich weiß dass es nicht aussagekräftig ist) werden stärker . Muttermund geht immer weiter nach oben und ist schwer ertastbar, hart und geschlossen . ZS ist seit ES wässrig , cremig was in der 2 Zyklushälfte eher untypisch ist . Also machte ich einen Test ,weil ich mir dachte, dass man sich all das doch garnicht einbilden kann ... nun das Ergebnis . Test ist schon trocken
ES+10 presense positiv?
Würde an deiner Stelle in 1 2 Tagen nochmals testen. Viel Glück 🍀
Also ich seh was du meinst, ob man da jetzt schon was drauf geben kann... wäre da vorsichtig.
Bei mir sah man erst ES+15 etwas.
Alles Liebe 💘
Ich sehe due Linie! Sieht gut aus 🍀❤️
Ich sehe die Linie und sie schaut auch schön rosa aus meiner Meinung nach🍀🍀ich hoffe morgen auch auf so ein Ergebnis, bin dann ebenfalls Es+10...gestern und heute jeweils nur einen Hauch, obwohl der von heute vielleicht eeeetwas „intensiver“ ist. Hoffe so sehr, dass es bei mir keine VL ist. Irgendwie traue ich dem Test nicht mehr so, seit er neu ist.
Aber ich finde bei dir besteht kein Zweifel, wie schaut deutlich und rosa aus! Wann testet di erneut? Drücke die Daumen!🍀
Ich bin mir echt nicht sicher bei dem Test ... hab noch andere gefragt und die hatten auch schon nh VL mit dem Test 🥺
Fühle mich halt einfach nur total schwanger
ich muss weiter testen bzw. warten was anderes bleibt nicht übrig
Hast du Fotos von deinen?
Ich sehe die Linie , hoffentlich wird sie stärker 😍
Ich hoffe auch
Danke euch allen !🥰