ES+18 Test

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich sehe oft Tests, die an +18 so stark sind, sprich testlinie=kontrolllinie, bei mir ist das nicht so. Sie werden zwar stärker, aber immer noch nicht wie gehofft. Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Das waren meine an es+18...
An es+19 lag mein hcg wert bei 643!
Ärztin meinte alles super!

2

Lieben Dank
Deine Test waren super, meiner ist dagegen wirklich zu schwach.

3
Thumbnail

Ich hänge Dir mal meine mit an, sind von gestern - ES+18.
Denke es kommt nicht so sehr auf die Intensität der Striche an, sondern auf den Verlauf! Viele Frauen bilden weniger hcG und bekommen trotzdem gesunde Kinder.
Alles Gute

4

Ich glaube das kommt auch immer auf die Tests drauf an...habe auch welche, wo die 2. Linie nicht so stark wird...und andere wiederum sind stärker als der Kontrollstrich

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 mein Tipp, hör bitte auf zu testen. Mehr schwanger geht nicht 😂

6

Ist bei mir auch so. Vor allem macht es einen großen Unterschied mit welchen Tests man testet. Ich hatte auch bei ES+20 keine mega starke Linie bei den Onesteps. Aber ich denke der Anstieg ist wichtig und positiv ist positiv.
Hör auf zu testen oder zumindest in größeren Abständen, sonst macht man sich völlig verrückt. Und dann erstmal einen Arzttermin ausmachen. :)
Ganz viel Glück!

7

Hallo, meine Tests waren erst weit in der 6.SSW annähernd so stark wie es die Kontrolllinie ist. Und was soll ich sagen, gestern bei 13+0 hab ich ein zappelndes Mini Menschlein im Ultraschall gesehen :) hör auf zu testen, du machst doch nur verrückt.
Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀 😊