Hallo alle zusammen.
Ich hatte letzten Monat einen langen Zyklus 35 Tage (für meine Umstände zu lang, sonst immer 31-32).
Laut Clearblue Beipackzettel sollte ich mit den Ovus erst am Donnerstag anfangen zu testen. Heute habe ich mein ZS beobachtet und festgestellt viel zu klar und eigentlich deutete dieser auf den ES hin. War 5 Stunden lang nicht Urinieren und seht da um 21:00 Uhr habe ich einfach einen Konstanten Smile gehabt. Hatte das schon jemand mal? Natürlich hatten wir direkt GV 🥰
Ich habe laut dem Ovu jetzt mein ES an Zyklustag 13 und letzten Monat war dieser an Zyklustag 21. ich freue mich natürlich riesig aber bin total verwirrt weil mein ES diesmal so früh stattfindet. Kann das sein?
Ich bin einfach baff 😅CB OVU LILA, Erfahrungen?
Hast du gerecht ab positiven ovu odtder Eisprung ca 24 Stunden danach?? Denke klar ist es möglich der Eisprung verschiebt sich ja immer mal.
Gerechnet meinte ich .
Was genau berechnet meinst du denn?😁
Also habe wie gesagt heute um 18:00 Uhr mein ZS bemerkt und um 21 uhr just for fun einen ovu gemacht und das Smile war konstant. Nach dem konstanten Smile findet der Eisprung ja demnächst statt.
Also ich hatte im Februar an ZT 12 einen konstanten Smiley und Zervix hatte auch gepasst. Hab mich auch gewundert denn eigentlich hab ich den immer um ZT 16.
4 Tage später hatte ich wieder diesen Zervix und wieder einen Smiley( dazwischen nur Kreis ) das würde auch passen wie es immer war. Hatten dann nochmal GV
Laut. SS Test und Entwicklung vom Embryo muss mein Eisprung wirklich erst um Tag 16 gewesen sein.
Vielen Dank für eure Erfahrungen 🌸
Okey also du hattest das auch, ich habe gedacht, dass es nicht mehr konstant bleibt aber dann würde ich wieder in paar Tagen anfangen zu testen und wir würden dann wieder herzeln. Letzten Monat alle 2 Tage hat leider nicht funktioniert, wollen jetzt für die Spermienqualität diesen Monat am ES tag herzeln 🥰