Striche raten..

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Nachdem ich wieder eine schlaflose Nacht hatte (die 5. Nacht), habe ich heute früh mit einem Frühtest von Presense getestet.

Von Anfang an war ein minimaler Schatten zu sehen, in echt mehr als auf dem Bild. Heute müsste ich bei ES+15 oder 14..
Meine Temperatur ist immer noch über 37 und morgen müsste meine Periode einsetzen.

Was meint ihr ? Könnt ihr was erkennen ?

Liebe Grüße 🌸

1

Eventuell Bilde ich mir einen Schatten ein. Aber wirklich sehen tue ich nichts. Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

3

Also vielleicht maximal um einen Tag, da dann meine Temperatur zügig hoch ging 🤔

4

Welcher test war das denn?

weiteren Kommentar laden
2

Ich wünsche dir sehr, dass der zarte Hauch mehr wird. Liebe Grüße 🌸🍀

5

Bei es 14 oder 15 müsste der schon sehr deutlich anzeigen.
Bin nicht gern der Spielverderber, aber ich glaube du müsstest dich auf die Mens einstellen. Um deine Temperatur einzuschätzen muss man die komplette Kurve anschauen. Einzelne Werte sind wertlos.

8
Thumbnail

Hier wäre meine Kurve. Ja versteh ich schon. Ich warte einfach die nächsten zwei Tage ab, es kommt wie es kommen soll :)

10

Nimmst du Progesteron ?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch immer bis zum Schluss nach einem Hauch gesucht😫. Obwohl ich wusste, dass es anders aussieht wenn ein Test positiv ist, grade an ES+14/15. Wenn sich dein ES nicht um mehrere Tage verschoben hat, sieht es wahrscheinlich eher schlecht aus😕. Ich hänge dir mal meine Tests von ES+14/15 an. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀

9

Solche tollen Striche hätte ich auch gerne gehabt. Dankeschön. Ich warte einfach ab, mal sehen was passiert. Liebe Grüße ☺️

12

Wirst du bestimmt bald haben 🍀. Es passiert immer dann wenn man nicht damit rechnet. Ich hatte in meinem Glückszyklus zb keinen spinnbaren ZS und keinen MS, beides hatte ich sonst immer! In der heißen Phase ist mir auch noch mein AVA kaputtgegangen und ich war ohne die Daten komplett blind 😂😂. Der Eisprung hatte sich auch um fast 10 Tage verschoben und alles war irgendwie komisch und anders. Nur der Ovu war positiv, war mir trotzdem sehr sicher, dass ich keinen Eisprung hatte und Zack schwanger 😂.

weiteren Kommentar laden
19

Huhu, wie ist es denn weiter gegangen?

20

Leider ist am nmt die Temperatur wieder abgestürzt, hab an dem Tag nochmal mit einem 25er getestet wieder mit einem leichten Schatten und gestern fing dann die Blutung an..ein wenig schwächer als sonst aber halt Blutung. Wobei heute die Temperatur wieder ein wenig hoch ging.. vielleicht beim nächsten Mal :) liebe Grüße 🌸