Guten Morgen,
Heute ist ES+11 und ich meine dass der Strich heute ein bisschen dünner ist und er wird nicht dunkler. Hatte das schon mal jemand? Und seht ihr überhaupt eine Linie bei mir?
Es könnte sein, dass ich die letzten 2 Tage den Ovu und den SS Test nebeneinander liegen hatte und heute habe ich aufgepasst und sie weit weg gelegt.
Strich wird dünner
Diese billigen Tests sind halt auch billig. Teste doch mit einem vernünftigen. Testamed oder presense z.B.
Klingt hart, aber wenn man einen sst erst bearbeiten muss dann muss man so realistisch sein und den (noch) als negativ werten
Auf dem negativ sehe ich übrigens nix.
Schönen guten Morgen, ich empfehle dir auch den Presense. Morgen früh einen machen und dann 2 Tage später nochmal. Dann hast du einen optimalen Vergleich.
Alles Gute 🍀🌸
Auf dem original kann ich zart was erkennen.
Danke 😊
Teste wirklich nochmal mit einem presence, den kann ich dir empfehlen. Und lass dich von den gefühlskalten Kommentaren mancher Frauen hier nicht beirren. Wir sind alle hier mit dem gleichen Ziel! Und wir wissen alle wie sich solche „undeutlichen“ Tests anfühlen. Fühl dich gedrückt von mir, ich drück dir die Daumen 🍀🍄
Dankeschön, werd ich machen 😊