SST stärker geworden

Thumbnail

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Hilfe und war ist der obere SST von vor zwei Tagen und der untere von heute. Ist eine Steigerung zu sehen für euch? Ich bin mir diesesmal echt unsicher da ich überhaupt nichts von der Schwangerschaft merke und ich das von meiner anderen Schwangerschaft nicht kenne.

Vielen Dank und liebe Grüße Lisa

1

Wie weit bist du aktuell?
Ich meine eine Steigerung zusehen, hier in der SS hatte ich auch null Anzeichen und bin nun in der 34 ssw 😊

4

Ich müsste jetzt irgendwo zwischen ES+11 und ES+15 sein.
Ich sollte wahrscheinlich aufhören sie Schwangerschaft mit der anderen zu vergleichen aber fällt mir echt schwer.

8

Ich hatte hier vor der SS 2 frühe Abgänge und da war zu dem Zeitpunkt wie du nun bist kein Test annähernd so stark ,
hier in der SS sind die striche konstant stärker geworden der CB mit Wochenbestimmung zeigte an ES + 15 auch 2 - 3 an ,
wirklich beruhigter war ich erst als die ersten 12 Wochen geschafft waren

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, also ich finde eine leichte Steigerung ist zu sehen. Wie weit bist du denn?

3

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft anfangs auch keine Anzeichen, aber seit der 11.ssw breche ich mir die Seele aus dem Leib 😥
Mit der Bohne ist alles Bestens.

LG Mausenbein 17.ssw und schon 6kg leichter als vorher

6

Oh das hört sich nicht gut an bei dir 🙈
Herzlichen Glückwunsch trotzdem 🍀🤭🤰

weitere Kommentare laden
11

Ja, es ist eine Steigerung zu sehen =)

12

Vielen Dank fürs schauen 🤗

13
Thumbnail

Bei mir was es so..
Und ich hab sie alle am frühen morgen gemacht.

14

Wow 😍👍🏻
Wie viel Tage Unterschied liegen denn zwischen den Tests?

15

Immer zwei Tage.
Der erste war bei es+11/12.

weitere Kommentare laden
16

Schaut super aus. Ich würde nun auch keine Test mehr machen und den Termin beim Frauenarzt abwarten. Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit. 🍄🍀🤰

19

Vielen Dank für die lieben Worte 😍
Ja eigentlich pure Geldverschwendung und nerven strapazieren 😅
Ich versuche es so lange auszuhalten 🙈

18
Thumbnail

Ich schmeiß mal meine Testreihe hier rein:

20

Vielen Dank, die baut mich jetzt echt auf 😍😍😍

22

Ich war teilweise echt unsicher wegen der Steigerung, aber sobald der Test dann auch noch aus einer anderen Packung kam, war er sogar mal schwächer 🤐 ganz gemein.
Gestern bei 5+0 war ich beim Arzt und es war eine Fruchthöhle zu sehen - also alles gut ☺️

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Ihr glaub es nicht bzw. Ich nicht 😳
Jetzt hat er noch etwas getrocknet und siehe da 😍😍 finde jetzt sieht man eine deutliche Steigerung 😍😍😍

27
Thumbnail

Mach dich nicht so verrückt mit den Tests. Ab und an sieht man kaum ne Veränderung. Ich hab zwischen ES+12 und ES+14 kaum ne Steigerung gesehen und bin wieder vom schlimmsten ausgegangen. Heute an ES+17 habe ich meinen letzten Test gemacht und man sieht es deutlich. Häng dir mal meine Reihe an. Alles gute 🍀