Guten Morgen,
ich muss jetzt doch Mal fragen weil ich verunsichert bin. Wir hatten ca. 3 Tage vor ES Sex, weil ich nicht damit gerechnet habe das der ES plötzlich 5 Tage früher kommt als sonst 🙈
Gestern an ES+11 habe ich dann zwei Tests gemacht aber nicht mit Morgenurin und da waren jeweils auch zwei ganz leichte Linien zu sehen. Da bin ich aber fest davon ausgegangen daß es Verdunstungslinien sind.
Heute an ES+12 habe ich noch einen mit Morgenurin gemacht um sicher zu gehen und da sieht man wieder eine Linie die zwar immer noch sehr schwach ist aber bisschen dicker ist als die von gestern, was ja auch am Morgenurin liegen kann.
Was sagt ihr? Ist es wirklich eine VL?
Ist auch für ES+12 viel zu schwach oder nicht?
Liebe Grüße
ES+12 VL oder doch nicht?
1
Hi, ich sehe es auch . Könnte schon was kommen 🍀 mach doch wenn du sicher gehen willst einen digitalen mit wochenbestimmung 👍🏼 Liebe Grüße
2
Also ich sehe eine zweite Linie die für mich nicht aussieht wie eine VL weil sie rosa ist. Sieht gut aus. Teste die Tage wieder Bzw mach einen digitalen der sollte bei es+12 schon anschlagen. (Bei mir hat er bei es+11 sogar schon angeschlagen)
Lg
3
Für mich sieht es positiv aus ♥️
4
Die ist ROSAAAA!!! 😍😍😍🍀🍀🍀 👍
5
Hi ich sehe auch was, mach morgen lieber noch einen vielleicht digitalen am besten ☺️🍀
Viel Glück 🍀♥️