Test zu schwach für PU+10/ TR+5? 😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mir wurde vor 5 Tagen eine 5AB (schlüpfende) Blasto im künstlichen Kryozyklus, mit Downregulierung transferiert.
Aus der selben Icsi stammt unser Sohn, den ich vor 6 Monaten zur Welt gebracht habe 🥰❤️😍
Dieses kleine Wunsch-Wesen soll nun unsere Familie komplett machen.
Nun hatte ich die letzten Zwei SS (eine FG) auch immer schlüpfende Blastos und die Test waren schon an TF+3/4 deutlich positiver (wurden durch Auslösespritze garnicht negativ). Seid TF+2 ist die Spritze nun diesmal auch raus.
Hatten welche von euch auf schlüpfende Blastos und ebenfalls erst an TF*5 „deutlich“ getestet? Gestern war nur ein ganz kleiner Hauch zu sehen. Hab irgendwie Angst, dass die Blasto diesmal zu langsam war und n ihr halten wird 😢

Bitte nicht steinigen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼😊

Zu schwach für schlüpfende Blasto an PU10/TR5?

1
Thumbnail

Hallo,

Ich verstehe deine Abkürzungen und deine Behandlung nicht, wollte dir trotzdem sagen, dass mich genau dieser Test gerade sehr ärgert.
Anbei mein Ergebnis und das mit dem Vorgängertest (selber Urin). Nimm also vielleicht einen anderen.

LG

2

Hallo meine Liebe,

das ist ja heftig... also ich habe auch gestern mit einem tschechischen Test getestet, den im von Kinderwunschzentrum bekommen habe und der war komischerweise gestern schon ziemlich „fett“ positiv... auch ein 10er... verstehe das garnicht. Die haben in der letzten SS sooo super angezeigt. Selbst der Inovita hat schon vorgestern leicht angeschlagen. Dabei haben die Z1 so einen guten Ruf..

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!🎉🎊🍀!!!😊

3

Achso... PU10/TR5 ist gleichzusetzen mit ES+10 😉

weitere Kommentare laden
6

mein test an es+10 war viel schwächer und trotzdem war alles gut. babygirl wird morgen 1 monat alt. also alles gut 😊

8

Das ist schön zu lesen.... ❤️😍🙏🏼