Sst positiv ? Wie kann das sein ? ES+4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
ich benutze immer ein und die selben sst. Heute ist ein neues Paket gekommen und habe einfach mal einen Test ausprobiert , keine Ahnung warum 🤷🏽‍♀️
Auf jeden Fall kam schon beim durchlaufen die zweite für mich deutlich sichtbare ROSA Linie!
Ich habe meinen ES mit der Temperatur ausgewertet. Heute bin ich ES+4.
wie kann das sein ?

LG

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

24

Du bist heute ES+8, da kann der SST schon positiv anzeigen. 🤗🍀

25

Wie kommst du jetzt auf es+8??????
Femometer hat den es schon richtig gesetzt!
Es müssen 3 Werte höher sein als die letzten 6! Also ist es+4 schon OK.

Wobei auch bei der basaltemperatur es 2 tage +- gerechnet werde soll. Das ist das fruchtbare Fenster und in dieser Zeit springt das Ei.


https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

2

Evtl wurde dein ES falsch gesetzt? Ich finde du könntest auch schon ES+8 sein..

5

Dann hätte ich aber sehr früh meinen Eisprung gehabt . Und demnach auch einen kurzen Zyklus . Mein Zyklus ist immer 29/30 Tage 🤷🏽‍♀️

3

Ich denke mal das dein es sich verschoben hat, weil bei es+4 ist es unmöglich

4

Das ist mir bewusst das es nicht möglich ist . Daher die Frage ..

6

Daher schreibt sie ja, dass dein ES sich verschoben haben muss.

Eine andere Antwort auf deine Frage hätte ich auch nicht oder der Test zeigt falsch an 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Was sind das für Tests? Vielleicht kannst du mal einen mit Wasser machen?!

8
Thumbnail

Der obere mit Wasser 🤷🏽‍♀️

10

Dann hat sich vielleicht doch was bei dir verschoben oder es liegt an dem einen Test. Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! 🤞🍀

11

Vielen Dank euch allen fürs schauen und für eure Antworten ♥️

12

Hi, der test ist ein one step mit der Frau? Der ist total unsensibel der würde soger bei es+10 nur n hiach anzeigen.

Laut tempi kannst du garnicht weiter sein, das möglichst wäre zwischen es+2 und es+6.

Der tempi Abfall bedeutet nicht das genau an dem Tag das Ei gehüpft ist sondern von/bis zu 2 Tagen also bis zu 2 tage vor oder 2 Tage danach. ( simple nfp Methode)

Man sagt es gibt kein falsch positiv ABER diese Tests kosten cents also kann immer ein defekter sein. Habe diese Tests nach hcg auslösen benutzt und die waren sehr schwach positiv und auch schnell negativ. Einmal zu tief oder zu kurz in Becher halten, ein Urin Spritzer daneben etc. Ich würde dir raten beim nächsten mal 1 test zu machen ohne den Becher weg zukippen und dann fals der Strich wieder kommen sollte einen 2 machen. 🍀🍀🍀

13

Ist kein one step 🤷🏽‍♀️

14

Wie sieht den die Verpackung aus?

weitere Kommentare laden
18

Hast du denn nochmal ein Test gemacht ? Oder vielleicht mal einen anderen

19

Ja , läuft grad durch .
Auch da ein zweiter Strich .
Ein anderen Test habe ich leider grad nicht zur Hand .

Die letzten Monate hatten diese Test aber nicht mal den Hauch von Linie ..

20
Thumbnail

Urin ist jetzt natürlich 0,0 konzentriert gewesen

weiteren Kommentar laden
21

vllr bist du aus dem letzten zyklus schwanger und hattest einfach blutungen die aber keine mens waren

22

Dann wäre der Test doch aber schon sehr deutlich oder ? Und nicht so wie jetzt .. 🙄 hilft wohl nur abwarten

23

weiss nicht. sind ja 25er. das ist echt mysteriös 😂😂