Hallo ihr lieben, bin heute ein Tag drüber, habe schon aufgegeben aber bis jetzt kam noch nichts, habe nur leichte Schatten aber nichts was etwas ausgesagt hätte, gestern dachte ich, ich mache mal einen presense von DM habe nur was erahnen können und dachte wird wieder nichts sein, habe aber ihn direkt weg geworfen, gestern abend Räume ich dann mein Eimer aus und dachte ich sehe nicht richtig, aber ich denke es wäre eh zu wenig oder wenn ich schon 1 Tag drüber bin??. Oder ist das eine verdunstungslinie? Ich würde sonst morgen noch mal ein test besorgen, nur ist mir das Geld echt zu schade bei den 100000 Tests immer 😂😂😭. Was sagt ihr??? Soooorrryyy die Quali ist grottig.
Presense Experten Hilfe
Den zarten Strich kann ich auf beiden Fotos erkennen.
Da hilft nur nochmal testen, der Strich muss ja stärker werden.
Ich hoffe es sehr für dich und schicke dir liebe Grüße 🌸🍀
Also ich sehe den Strich auch ABER alle Hersteller raten nicht um sonst, dass die Tests eben nicht mehr nach der Ablesezeit auszuwerten sind, weil eben Verdunstungslinien oder Prägelinien sichtbar werden können. Außerdem sollte der Strich nach deinem NMT viel deutlicher ausfallen außer dein ES hat sich drastisch verschoben... wie hast du den denn bestimmt?
Deshalb teste ich nicht mehr so früh Endeffekts bringt es einem gar nichts und macht nur verrückt. Alles was du tun kannst ist doch in Geduld zu üben und in ein paar Tagen nochmal zu testen wenn die Periode nicht eintrifft. Ich drück dir die Daumen 🍀
Hey, vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?
Ich konnte anfangs auch nur so einen Hauch sehen und der wurde dann tatsächlich von Tag zu Tag deutlicher.
Hey, wie weit warst du bei den einzelnen Tests? Teste seit Montag mit dem Presense (heute Es+10). Montag war ich der Meinung einen mini mini Hauch zu erkennen, aber nur ganz schwer. Gestern konnte ich es besser erkennen, aber immer noch sehr zart. Heute das gleiche Spiel, es nervt 🤪
Oben ES+7, dann ES+8 zweiter Urin (der immer stärker angezeigt hat) und der untere war ES+8 nachmittags