Es+14 Tests positiv und wieder blutung 😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte schon im Februar und März das Glück positiv zu testen. Beide Male war es ein abgang und ist pünktlich mit der Mens abgegangen.
😥😥
Ich war bereits beim FA, aber da ich so jung bin und schon 2 Kinder habe, ist das wohl nicht schlimm.... Naja.

So jetzt habe ich heute wieder getestet und alle Tests positiv. Eigentlich bekomme ich immer an es+14 gleich in der Früh die mens. Kam nicht.
Dann aber am Nachmittag plötzlich 4 Tropfen Blut im slip.
Ich natürlich am heulen, wieder aus der Traum. 😭
Bis jetzt ist es nur ein kleiner Klecks in der binde, aber ich habe die Hoffnung schon verloren.
Was meint ihr? Wahrscheinlich sind meine Tests auch eh zu schwach.
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was habt ihr gemacht? Wie wurde euch geholfen?
Ich bin einfach am Ende 😥😥

Danke schon mal für die Antworten. ❤️

Ich füge euch die Tests bei 😉

1
Thumbnail

Und der presense

2
Thumbnail

Und der testamed 20er

3
Thumbnail

Und der 25er presense 😥

4

Hallo,
wie hast du deinen ES bestimmt?
hast du mal Tempi gemessen? Vielleicht ist deine zweite Zyklushälfe zu kurz? Wie lange ist die letzte Geburt & Stillzeit her? Vielleicht hat es sich noch nicht eingependelt?

5

Ja habe den ES bestimmt.
Mein Kaiserschnitt ist jetzt 14 Monate her und der davor 5,5 Jahre.
Ich habe im Dezember Abgestillt und hatte danach ohne SS normal meine Tage, danach dann 3x schwanger, heute mitgezählt. Nur die letzten male waren die blutungen stärker, heute sehr schwach im Vergleich, aber braun bis hellrot 😥 und leichte Unterleibsschmerzen 😢

Ich gehe morgen früh zum Arzt, aber die nehmen mich nie ernst!

6

Mein ovu war vor 15 Tagen positiv, daher vermute ich es+14 zu sein

weitere Kommentare laden
9

Magnesium hochdosiert 💪🏻🙏🏼❤️

10

Hey liebes wie sieht es heute bei dir aus? Hast du noch blutungen?

Lg Melii ♥️

11

Ja sehr stark, hatte sehr starke Schmerzen dazu 😢😢

Danke dir, fürs nachfragen.💕
Laut Ärztin waren die Tests alle falsch positiv und ich habe einfach meine Tage.
Fühle mich im Stich gelassen 😭

12
Thumbnail

Aber die Tests sind trotz sehr verdünnt en abendurin viel stärker geworden. Und auch der digi sagt schwanger.... Verstehe das nicht. Hatte das noch nie, dass die danach so deutlich wurden

weitere Kommentare laden