Presense Krimi

Thumbnail

Der obere ist von Es+8, dann Es+9 und der untere von heute Es+10. Ich hab mal die Helligkeit etwas runter geschraubt, weil ich gestern schon einen Post erstellt hatte, man es auf dem hochgeladenen Bild aber weniger erkennen konnte, als auf dem originalen :-(
Naja, demnach sieht der „Strich“, wenn man ihn als solchen bezeichnen möchte, auch aus.
Könnt ihr mir irgendwie Hoffnung machen?
Wenn ihr einmal in‘s Kinderwunschforum rüber hüpft, seht ihr einen Beitrag von mir, der noch ein bisschen Vorgeschichte und fragen enthält.
Werde morgen wieder testen und hoffe auf etwas eindeutigeres...Seit die rosa Presense anders aussehen, bin ich irgendwie sehr skeptisch geworden.

1

Leider negativ🍀

2

Ok :-)

3
Thumbnail

Ich hatte den selben Krimi wie du 😅 meiner endet damit, dass ich in der 34 ssw bin ☺ vielleicht hast du ja auch Glück. Drücke dir die Daumen 😍

6

Danke für‘s Mut machen, das hilft!🥰🍀🍀

4

Auf dem untersten sehe ich was.... Ich drücke dir die Daumen! ES+10 ist ja noch sehr früh 😊

7

Danke🍀ich hoffe!!

5
Thumbnail

Och drücke dir die Daumen , bei dem unteren könnte man etwas erahnen.

Keiner sah bei 11 so aus und war auch ein presense , aber jeder Körper ist anders . Daumen sind gedrückt

8

Danke dir🍀

9

Also auf den ersten 2 sehe ich nur einen Schatten aber der 3. da muss ich nicht ranzoomen 👍🏽 Ich drücke dir die Daumen dass er immer stärker wird 💓🙏

11

Dankeschön!!😍🍀

10
Thumbnail

Ich bin mir auch nicht sicher. Heute bei Es+10
Was meint ihr?

12

Also ich sehe was🍀🍀

15

Naja morgen nochmal testen.. Ich hab nur so früh getestet, weil ich morgen eigentlich die Coronaimpfung bekomme. Jetzt bin ich auch nicht schlauer 🤣

weiteren Kommentar laden
14

Ich sehe auf dem unteren test etwas 🤗🍀