Hallo ihr lieben,
Hatte heute mittag schon einmal diesen Beitrag geschrieben und erhoffe mir nun abends, wenn alle Feierabend haben, mehr antworten.
Habe den bluttest für zuhause 'First to know' bestellt.
Habe meinen eisprung ausgelöst.
Der obere test kommt von spritze plus 9
Der untere test von heute spritze plus 11.
Also waren 2 Tage dazwischen.
Man sieht, dass der Strich etwas deutlicher ist.
Aber: alle ss tests sind negativ! Ich weiß, dass das hcg im urin ca 2 Tage nachhinkt. Aber traue den Strichen nicht. Hatte schon auf vielen ss tests falsch positive Linien. Und viele Erfahrungen zu dem bluttest gibt es ja noch nicht
Würde mich über eure Einschätzungen freuen!
Danke
Bluttest für Zuhause - positiv?
Also ich kenne mich mit den Tests überhaupt nicht aus,aber es sieht doch sehr gut aus. Und ja, hcg im Urin hinkt min 2 Tage hinterher- teste morgen früh doch nochmal und schau ob sich was tut. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Hey Medea,
ich kann nur spekulieren aber ich denke kaum einer hat von deinem Test überhaupt nur gehört geschweige den selbst probiert. Ich habe ihn hier im letzten halben Jahr jedenfalls noch nie gesehen. Mich persönlich schreckt schon der Preis ab. So wirklich viel Erfahrung/Feedback wirst du deshalb wohl nicht bekommen. Es ist also so wie auch mit den frühen Urintests, nur dass du damit noch länger warten musst bis du eindeutliches Ergebnis hast. Ich drück dir die Daumen 🍀
Ja der Preis ist echt heftig!
Wollte den aber, gerade weil es noch keine Erfahrungen gibt, gerne mal ausprobieren. Also eine testreihe werde ich nicht machen. Dann bin ich arm. Hab aber eine weitere Packung bestellt. Nun will ich es ja wissen. Das wars dann aber auch
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten mit Blutserum und nem richtigen SST. Wir Mädels hier haben es mal ne ganze Zeit ausprobiert Blut abzunehmen stehen zu lassen und dann einen normalen Urintest mit dem abgestandenen Serum zu machen. Dabei hab ich die Erfahrung gemacht das wenn sie nicht genug abgesetzt hatte und der Test Zuviel Blut abbekam meist positiv war, auch wenn nicht schwanger. Wir haben es hier in einer kleinen Gruppe ausprobiert wo aber auch alle vom Fach waren für die Blutabnahme. Entweder Krankenschwestern oder Ärzte. Ich hab auch oft mal 2 Striche gehabt und weiß bis heute nicht wirklich ob das echt war u d die Einnistung nicht geklappt hat oder ob er nicht richtig angezeigt hat. Als dann eine aus unserer Gruppe wirklich schwanger war hat der Bluttest es wenn überhaupt einen Tag früher angezeigt als der Urintest. Also gelohnt hat sich das nicht wirklich. Und der Preis ist echt heftig von deinen neuen Tests!
Ich zeig dir mal einen von meinen. Schwanger war ich aber glaub ich nicht! Drücke dir natürlich die Daumen das es doch richtig anzeigt 🍀
Ach... das ist ja heftig. Hätte gedacht, dass das Blut nicht lügt... dann darf ich mir ja keine großen Hoffnungen machen. Danke für deine ausführliche antwort
ABER: ich kenne ja diesen neuen Test nicht! Wir haben immer gesagt wir müssen das mal erfinden, genauso wie der jetzt auch funktioniert. Darum mußte ich etwas schmunzeln als ich deinen Beitrag las. Ich hoffe ja mal die haben den getestet bevor die den auf den Markt geschmissen haben! Darum würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben! Mach Morgen früh nochmal nen 10ner mit Urin 🍀
Ich finde, dass der gut aussieht! Ich drücke dir die Daumen! Wo hast du den gekauft?
Bei Amazon