Hallo ihr lieben,
Hatte heute mittag schon einmal diesen Beitrag geschrieben und erhoffe mir nun abends, wenn alle Feierabend haben, mehr antworten.
Habe den bluttest für zuhause 'First to know' bestellt.
Habe meinen eisprung ausgelöst.
Der obere test kommt von spritze plus 9
Der untere test von heute spritze plus 11.
Also waren 2 Tage dazwischen.
Man sieht, dass der Strich etwas deutlicher ist.
Aber: alle ss tests sind negativ! Ich weiß, dass das hcg im urin ca 2 Tage nachhinkt. Aber traue den Strichen nicht. Hatte schon auf vielen ss tests falsch positive Linien. Und viele Erfahrungen zu dem bluttest gibt es ja noch nicht
Würde mich über eure Einschätzungen freuen!
Danke
Bluttest für Zuhause - positiv?
Also ich kenne mich mit den Tests überhaupt nicht aus,aber es sieht doch sehr gut aus. Und ja, hcg im Urin hinkt min 2 Tage hinterher- teste morgen früh doch nochmal und schau ob sich was tut. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Hey Medea,
ich kann nur spekulieren aber ich denke kaum einer hat von deinem Test überhaupt nur gehört geschweige den selbst probiert. Ich habe ihn hier im letzten halben Jahr jedenfalls noch nie gesehen. Mich persönlich schreckt schon der Preis ab. So wirklich viel Erfahrung/Feedback wirst du deshalb wohl nicht bekommen. Es ist also so wie auch mit den frühen Urintests, nur dass du damit noch länger warten musst bis du eindeutliches Ergebnis hast. Ich drück dir die Daumen 🍀
Ja der Preis ist echt heftig!
Wollte den aber, gerade weil es noch keine Erfahrungen gibt, gerne mal ausprobieren. Also eine testreihe werde ich nicht machen. Dann bin ich arm. Hab aber eine weitere Packung bestellt. Nun will ich es ja wissen. Das wars dann aber auch