Es+ 8/9

Thumbnail

Ich weiss um die Linien die der Test oft haben soll... finde meine (zumindest live) doch recht deutlich. Was sagt ihr??

1

Finde der sieht super aus 🤩 herleihen Glückwunsch

2

War bei mir das selbe! 😊 Nächsten Tag haben dann bei mir auch schon die anderen 10er angeschlagen... 😊 Ich drücke dir die Daumen

3
Thumbnail

Bei mir war der vor 3 Tagen von CB genauso, und gestern so wie auf dem Bild von Presense😐 Hoffentlich hat es geklappt bei dir 🍀♥️

5

Da erkenne ich eine Linie 🧐

6

Hab heute leider meine Mens. bekommen

weiteren Kommentar laden
4

Kam der in der Zeit? Der sieht so dünn aus. Ich würde nochmal einen anderen machen am besten nicht blau.

7
Thumbnail

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen und drücke fest die Daumen, aber bei mir sah es ähnlich aus. War damals leider nicht schwanger 😩

9
Thumbnail

Das ist wohl die heftigste Verdunstungslinie die ich je hatte!!! Heute früh nur ein blasser blauer Streifen, zu wenig zum fotografieren. Zwei Streifentests nur einen minimini Hauch zu erahnen. Und zu allem Übel eine Blutung die sich anbahnt. 5 Tage zu früh!!! Ich mag nicht mehr. Wirklich. Über 2 Jahre probieren wir es nun.

10

Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ging es genauso. 3 dieser Tests sahen bei mir so aus. Wir hatten wirklich Hoffnung und dann kam die Mens. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für den nächsten Zyklus 🍀🍄