Ich bin’s nochmal..
Irgendwie lässt es einem ja keine Ruhe. Hatte heute ja einen sst gemacht und da war ein Schatten zu sehen. Gehe von vl aus. Kam aber schon direkt beim durchlaufen durch. Gut dachte ich die Dinger sind ja totaler Müll 🤷🏼♀️ Naja weil die ja totaler Müll sind testet man natürlich nochmal.. (ganze 5x) 😅🤦🏼♀️😂 Mädels ich bin völlig bekloppt.. wie ihr merkt.. das kann doch nicht sein das mein Körper hcg hat obwohl ich nicht schwanger sein kann.. bin ja erst Zt 12..
Bin echt schon am überlegen ob ich mal beim Frauenarzt anrufe und das Mal schildere.. die halten mich dann wahrscheinlich für völlig irre aber komisch ist es schon..
Kennt jemand sowas?
Völlig unmöglich..
Hallo Liebes,
sind das AFAC sst?
Wenn ja, sind diese wirklich für die Tonne!!!
Sie haben IMMER Vl's!!!!
Huhuu :)
Hat sich dein Eisprung Vlt verschoben und du bist garnicht zt 12 😊 ?
Für mich sieht es eindeutig aus .. man sieht die zweite Linie 🍀
Ich würde zum FA fahren und einfach sagen das du nen positiven Test hast 🤷🏽♀️
Alles gute 🥰
Dann müsste ich ja meinen es während meiner Periode gehabt haben. Eigentlich eher unwahrscheinlich.. auch wenn der Strich rosa aussieht gehe ich von falsch positiv aus.
Na also nur von den Test würde ich jetzt erst mal nicht davon ausgehen das es tatsächlich positiv ist. Wenn ein paar andere test, also andere Marken presense usw auch etwas anzeigen dann würde ich dem schon eher Glauben schenken
Um gottes Willen. Dem Test schenke ich keinen vertrauen. Weiß ja das ich nicht schwanger bin.
Hi , also nur zum Verständnis, du bist ZT 12 und in einem anderen Beitrag hast du ja deine Ovus gezeigt ( wo du eigentlich auf deinen ES wartest ) richtig ? Und jetzt hast du einen positiven SST ? Theoretisch könntest du ja gar nicht schwanger sein , ohne ES . Ist ja echt aufregend , halt uns auf dem laufenden 🍀☺️.
Genau. Daher bin ich ja verwundert darüber das der der etwas positiv aussieht.