Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin heute an zt 33 und keine mens in Sicht. Laut ovu hatte ich an zt 19 meinen Eisprung. Jetzt habe ich aber auch, an zt 26/27 einen ovu gemacht, der mehr als positiv war. Bilder hänge ich an. Jetzt glaube ich, dass sich mein Eisprung extrem verschoben hat und ich doch vielleicht am zt 19 keinen hatte. Somit wäre ich heute erst es+5, statt nmt +1. Was sagt ihr zu den ovus und wäre bei einem 42 Tage Zyklus möglich, schwanger zu werden?
Später Eisprung? Wilde theorie
Also für mich sieht es nach Tag 27 aus?!
Ich nutze auch Femometer und ich muss sagen, je nachdem wie das Licht fällt, du die Kamera hältst, was für ein Untergrund ist fallen die Ergebnisse unterschiedlich aus!
Ich hab mir jetzt den Ivy bestellt und hoffe das der zuverlässiger ist!
Musst du deinen Temperatur? Das ist sehr hilfreich!
Temperatur Messe ich leider nicht, da ich einen zu unruhigen Schlaf habe und mindestens 3 mal in der Nacht wach bin oder aufstehe.
In real sehen die zwei Tests am zt 26/27 so viel positiver als an zt 19 aus.
Ich habe jetzt in meiner App den zt 27 als Eisprung festgelegt und komme dann auf einen Zyklus von 42 Tagen 😱
Ich muss dazu sagen, dass ist unser 1 üz nach MA mit ausschabung. Normal hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, deswegen überrascht es mich so
Mach doch mal einen Sst. Der würde ja anschlagen
Bei einer Schwangerschaft müsste der ovu doch auch positiv sein, oder nicht?
Ich kann den Anblick eines Blütenweissen test, nicht ertragen. Am Montag war der sst negativ
Ach so, ok! Das verstehe ich. Naja, es könnte dein Es sein oder die Mens kündigt sich an. Der Ovu MUSS nicht zwingend positiv bei einer ss werden.
Natürlich kann man mit spätem Eisprung schwanger werden - hauptsache es springt überhaupt ein Ei meine Eisprünge sind oft sehr spät (meistens um ZT 30 herum) ich wurde von 5 Versuchen nun 2 x schwanger - leider ist es nicht geblieben aber das hat damit recht wenig zu tun...
Ich drücke dir die Daumen!
Aber sehe ich da nicht einen ganz zarten Strich???
Nein, der ist Blütenweiss.
Zumal er wenn ich nmt+1 bin, deutlich positiver sein müsste oder wenn ich es+5 bin, Blütenweiss sein müsste, da noch zu früh.
Da ich per ovu meinen es bestimmt habe, kann dieser sich nicht verschoben haben. Entweder war er an zt19 oder zt 28.
Hey!
Ich hatte meinen ES im Glückszyklus an ZT 36 😉 ES ist ES, egal an welchem Tag.
Würde vielleicht doch noch einen SST machen, ich war an ES 12 auch negativ und an ES 15 dann positiv, aber auch nicht mega stark 😊
Alles Liebe! 🍀
ah sorry, du hast ja schon einen gemacht!!
Hallo, ich hatte meinen Eisprung am 28. ZT so auch vom FA bestätigt. Bin aktuell in der 17.ssw, es klappt also auch mit späten Eisprüngen.
Meine beiden Söhne sind auch erst nachdem 20ZT entstanden und das trotz Clomifen.
Es geht also 🙂 ich drück dir die Daumen das du positiv überrascht wirst
Da machst du mir wirklich Hoffnung. Ich bin echt gespannt. Aber so wie es sich anfühlt, war der es wirklich nicht an zt 19.
Ich verstehe nur nicht, dass ich da ja trotzdem einen positiven ovu hatte und einen abfal, oder hat das Ei nur einen Anlauf genommen und doch nicht gesprungen?!
Also so war es bei mir, die haben öfter Anlauf genommen aber sind nicht gesprungen. Deshalb waren bei mir die Ovus nur in Verbindung mit Tempi messen wirklich aussagekräftig. Allerdings fand ich das auf Dauer auch nervig 🙈 ich bin jetzt ungeplant schwanger , hatte gedacht ich bekomm meine Tage (28ZT) und wir haben da eine mal nicht verhütet... Zack schwanger. War statt der Regel der ES. Also ran an den Mann 😄