Hilfe, CB digital ausgebaut ??? 😅

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute bei ES+11 und konnte es natürlich nicht mehr aushalten. Habe einen CB digital mit Anzeige gemacht- Wrgebnis, nicht Schwanger- nun hab ich Ohn ausgebaut und die blaue Linie ist deutlich, was denkt ihr??? Hillllfe 😭😭😭

1

Huhu

Vllt einfach noch zu schwach der hcg Spiegel

LG lili

3

Huhu, also glaubst du auch das könnte was sein? Ich Dreh durch 😅😅 ich bin leider eine chronische frühtesterin

10

Ich würde nochmal einen billigen machen

2
Thumbnail

Hier nochmal ein weiteres Bild

4

Der hat immer eine zweite Linie 🤷🏼‍♀️. Kommt wohl auf die Intensität der Linie an. Viel Glück 🍀

5

Ohhhhh ok das ist gut zu wissen, da ich jetzt hier sonst verrückt geworden wäre. Das erdet mich wieder etwas, hoffentlich ist die Enttäuschung nicht zu groß

6

Der digitale hat immer 2 Linien. Da bringt auseinanderbauen leider nix.

8

Ja, einfach doof das ich das gemacht habe 🙈🙈🙈

7

Huhu :)

Da bin ich leider auch drauf "reingefallen".
Es ist tatsächlich so das der digitale immer 2 Linien hat. Wenn du schwanger wärst müsste die 2. Linie mindest genauso dunkel sein wie die erste. Wünsche dir viel Glück das es bald klappt.

9

Man möchte es unbedingt und wird dazu verleitet, sowas zu machen 😂😂🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Naja wenn es nicht ist, dann wird es das nächste mal was. Ich drücke dir die Daumen :-)

18

Ohjaa das kenne ich zu gut :(
Ich baue auch immer alles auseinander und halte die Dinger ins Licht und drehe und wende..Da kann man echt bekloppt werden...😂😂 wünsche es dir das du bald positiv testen darfst🍀🍀🍀🍀

11
Thumbnail

So sah meiner aus...😅
Hab dort gleich ne Email hingeschickt und morgen rufe ich dort an möchte einen neuen hab alles richtig gemacht...und ja meiner hat auch ne 2. Linie...

12

Hahahahaha wie cool und die machen das? 😂😂 und wartest du denn jetzt ab oder testest du morgen nochmal? Wie weit bist du denn? Ich habe seit gestern noch zusätzlich anhaltende mens Beschwerden.....naja wahrscheinlich ist das nur eine Versunstungslinie bei mir. Halt mich mal auf dem laufenden :-)))

13

Hab gestern noch eine Email bekommen und kriege einen neuen zu geschickt...

weitere Kommentare laden