Zum Mäuse melken... 🐭🙄

Thumbnail

Guten Morgen,

nachdem ich die letzten 2 Tage auf den Presense immer einen Hauch erahnen konnte (1. Tag rosa, 2. Tag gräulich) nun das...

Heute morgen habe ich noch einen Presense gemacht. Beim durchlaufen war nichts zu sehen. Wirklich gar nichts. Der war blütenweiß. Nun nach dem Trocknen sieht er so aus...

Böse VL's ? Wäre da was, müsste es doch innerhalb der Zeit zu sehen sein ?! Sieht der Test für euch auch grau aus ?

LG 🙋🏻‍♀️

1

Für mich sieht der Strich Rosa aus ♥️

2

Da schließe ich mich an 💓

3

Wenn er innerhalb der Zeit kam, wirds keine Vl sein. Kam er jedoch erst nach ablesezeit, gilt er nicht mehr

6

Gestern und vorgestern war innerhalb der Zeit etwas zu erahnen. Heute war wie gesagt nach 5 min. NICHTS ! Und nun sieht er so aus wie oben...

4

Guten morgen für mich sieht er auch rosa aus und ich hatte bisher noch keine VL bei dem presens ...
Kann dir ja mal ein Bild schicken von meinen im trockenen zustand von vor drei tagen ...

7

Ja, gerne.

Was mich halt wundert ist, dass beim Durchlaufen und innerhalb der ersten 5 Minuten nichts zu sehen war.

10
Thumbnail

Die beiden oben sind presense...
Und wie man sieht man sieht NIX 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe da auch eine Rosa Linie.
Hast du es schon mit anderen Tests versucht?

8

Für mich sieht er total grau aus 🤷🏻‍♀️🙈 Bisher habe ich noch keinen anderen verwendet.

12

Ich weiß ich mache mich da auch so verrückt.
Meine Test sind die letzten Tage auch positiv ich traue dem ganzen aber noch nicht so richtig.
Versuch einfach mal einen anderen zu machen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey du

Ich kann erahnen wie du dich fühlst.
Alle sagen immer das es ein super Test ist. Bei mir war das nicht so....
Ich werde zumindest nicht mehr damit testen....
Ich drück dir die Daumen das bei dir alles stärker wird :)

16

Ich finde es halt einfach so verrückt, dass ich insgesamt 3x nacheinander so eine krasse VL habe. Gehe nämlich aktuell von einer aus, da ich im Gegensatz zu euch wirklich kein rosa sehe.

18

Vielleicht einfach mal mit einem anderen test gegentesten :)