Seht ihr auch einen Hauch von 2. Linie? Kam nach 1 Minuten schon. Nicht erst später. Ich hab kein Plan, wo ich grad im Zyklus stehe 😅😂. Könnte ES + 7 sein, wäre bissel früh und es ist kein Morgenurin gewesen. Mir ist nur so komisch /anders und meine Brüste sind grad voll schlimm. Hab 2 Kinder und 1 Sternchen, aber irgendwie ist alles wieder neu😅 Schwer zu fotografieren find ich.
Brauche mal ein paar bessere Augen, danke
Seht ihr auch den 2.Hauch von Strich?
Schwierig man könnte was erahnen aber bin mir net sicher und deswegen würde ich sagen negativ
Ich sehe da auf jeden Fall eine zweite Linie und dafür dass du noch so früh dran bist sieht das schon ziemlich gut aus 😍
Hey!
Man hört allgemein von den blauen Tests öfter, dass sie immer Linien haben. Du wirst sicher nochmal testen, dann würde ich einen PreSense von dm nehmen.
ES+7 reagiert kein Test, weil die Einnistung erst ES+6 ist.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo, ja ich weiß, dass es noch zu früh wäre. . Wie ich versucht hab, zu erklären ist mein Zyklus extrem durcheinander, ich weiß gar nicht so genau, wie lang mein ES zurückliegt. Es kann auch schon ES+ 11 oder 12 sein.Kein Plan. Das diese Schwangerschaftstests falsch positiv anzeigen hab ich noch nie gehört und würde ich sehr fragwürdig finden, wieso das so ist. Aber ich freu mich ja auch noch nicht, nachdem ich ein Krümel innerhalb des 1.Trimesters im Februar verloren hab, bin ich ziemlich neutral. Und ich warte jetzt auch noch ab und mach dann nochmal einen anderen Test. Wiederum soll es auch Tests geben, die trotz Schwangerschaft negativ anzeigen mit gleicher HCG Konzentration... Echt seltsam. Naja, mal sehen... LG
Der "prominenteste" Vertreter der blauen Dauerlinie ist der Clearblue, davon liest man pro Woche hier leider mehrfach.
Ich empfehle dir den rosa PreSense von dm, der reagiert früh und zuverlässig. Bei mir auch schon bei ES+10.