Quantitativer Schwangerschaftstest

Ich bin heute es+15/16. Ich wusste Es+8/9 das es geklappt hat. Nun dachte ich probiere ihn mal auch, weil ich hier schon paar gesehen habe. Finde den 25er und 100er schwach obwohl er schon 500 er im urin anzeigt. Es war kein morgenurin:-)
Falls sich jemand fragt warum. Ich hatte jetzt schon 11 Fehlgeburten und bin etwas unsicher. Untersuchungen waren alle in Ordnung.

1
Thumbnail

Bild

2

Das ist ja mal ein toller test..wo haste ihn her?
Sieht doch erstmal ganz gut aus...versuche etwas abzuschalten und dich nicht verrückt zu machen...
Lebe im hier und jetzt und im hier und jetzt bist du schwanger 🤰 nur ein Tipp von mir...ist nämlich mein lebens Motto

3
Thumbnail

Den gibt es bei ebay . Ja bin heute auch erst Eisprung 15/16. Gestern oder heute ist Nmt. Montag zeigte der clearblue schon 2-3. Passt ja auch alles bis jetzt:-)

4

Hallöchen
Ich habe den Test heute auch gemacht an ES+17
Bei jeder Frau entwickelt sich das HCG anders 😊
Solange da Striche sind -bist du schwanger 🤰
L.g.

5

Muss noch dazu sagen
Dass ich aber genauso bin 🙈

6

Ich denke aber das es doch ganz gut aussieht immer in zeigt die 500 an :-)

weiteren Kommentar laden
8

11 Fehlgeburten... Verrätst du dein Geheimnis was du gemacht hast das es diesmal hielt?

Wünsche dir alles gute
❤️❤️❤️
Bin da wohl deine gleichgesinnte ohne jegliche Hoffnung mehr

9

Naja ob es hält weiss ich noch nicht :-( ihr war bei einer Akkupunktur und meine endo wurde letztes jahr entfernt. Wir haben ja Gott sei Dank ein gesundes Kind. Aber der Wunsch ist gross für ein Geschwisterchen. Habe aber doch sehr angst das es wieder schief geht.

10

Von akupunktur hab ich auch mal gelesen. Aber fand das etwas unglaubwürdig aber viele schwüren ja drauf so wie an die tcm.
Es hat ja funktioniert und es wird diesmal alles gut! 🍀🍀❤️❤️

weiteren Kommentar laden