Hallo ihr Lieben,
was ist da bei meinem LH Hormon los? Es gab einen Anstieg und jetzt flacht es wieder ab, ohne dass der ovu wirklich positiv wurde.
Heute bin ich am ZT 16 und frage mich nun ob ich den Zyklus abhaken kann oder denkt ihr ea ist möglich, dass sich da in den nächsten 4 Tagen noch was tut?
Oh man bin etwas frustriert, hab mich so über den Anstieg gefreut und jetzt ist der Strich wieder so schwach 😒. Hat vielleicht jemand von euch auch schon solche Testreihen wo es auf und ab und dann doch nochmal auf geht, positiv wird? Wenn der Ovu nicht positiv anzeigt, muss man davon ausgehen dass kein ES stattfand?
Viele Grüße 🌹😊
Kein Eisprung? Experten gesucht 🤗
Ich hatte meinen auch erdt an ZT19
Im Abstand von 4 Stunden wurde er plötzlich fett positiv 😘
Das macht Mut, danke dir für deine Antwort 🌹
Natürlich kann da noch was kommen. Ich hatte letzten Samstag einen Ovu gemacht, da war kaum ein Strich... Sonntag Mittag war er fett positiv. Sonntag Abend schon wieder schwächer... Von daher... Entweder zum falschen Zeitpunkt getestet oder es kommt noch was ;)
Oh man wow, dass hört sich gut an. Ich bin jetzt im ÜZ 2 fürs zweite Kind und bin einfach schon so aufgeregt 😁. Vorhin war ich echt frustriert, weil ich befürchtet habe wenn die 2 Linie etwas stärker wird und dann wieder schwächer ist quasi der Zyklus verloren. Aber wenn ich eure Antworten so lese, hab ich echt Hoffnung, dass es in den nächsten 2-3 Tagen nochmal anzieht und ich einen positiven ovu erhalten darf 😍.
Jaaa ich also weder heute abend nochmal testen und morgen aber er ist plötzlich endlich stärker bin zt 15
Deine Tests sehen super aus, sehr deutlich dass das LH ansteigt. Sieht aus als kommt bei dir jeden Moment der peak. Ich drücke dir die Daumen für ein Januar Baby🤗🌹!!
Hast du im ersten Zyklus denn auch mit denen getetst? War er da richtig positiv?. Wenn das die one step sind , sind es 20er. Vielleicht sind sie zu sensibel für dich...
Das wäre auch meine Vermutung gewesen, dass die Tests einfach zu unsensibel für die TE sind.
Hey, leider habe ich letzten Monat erst testen können als es (meiner Vermutung nach) schon zu spät war an ZT 16 und da waren sie dann genauso negativ bzw abnehmend wie aktuell auch. Wobei ich jippi heute Abend wieder einen deutlicheren 2 Strich hatte 😅. Denkst du ich sollte mal andere Ovus ausprobieren, kannst du mir vielleicht welche empfehlen? :) Viele Grüße
Huhu. Ich hatte Mal mein ES erst an Tag 20. Normal an Tag 10/11 Ultraschall und Blutbewiesen.
Hatte aber in den Ausreißer Zyklus auch vorher wie du so nen Leichten Anstieg aber wurde da nicht richtig positiv.
Also alles ist drin.
Guten Abend, echt verrückt was der Körper so alles anstellt. Ich glaube ich muss mich total davon frei machen, zu denken dass alles nach Buch und Anleitung funktionieren muss und es ansonsten nichts wird. Das macht mir nur unnötig Druck und ist wie ich jetzt gerade lerne auch einfach völliger Quatsch und inhaltlich falsch. Ich bin jetzt nachdem ich eure ganzen Antworten gelesen habe und vorhin noch einen Ovu Test mit deutlich sichtbarer zweiter Linie in der Hand hatte wieder viel entspannter, danke 💚🤗
Oh steffpi, da gehts uns beiden ja wirklich aktuell genau gleich 😅! Ich drücke uns so die Daumen, wäre ja wirklich schon einfach klasse und ein Meilenstein, wenn er in den nächsten Tagen positiv wird. Ich wünsche mir einfach ganz fest, dass der ovu positiv wird, ein Eisprung einsetzt und es in dem Zyklus eine faire Chance auf Familienzuwachs gibt👏🌹. Ich bin relativ neu im Kinderwunsch Thema 2 Kind, 2Üz mir wurde gestern/heute während des Hibbelns auf den positiven Ovu klar, dass ich mich über einen "gesunden" Zyklus (hoff ich jetzt einfach mal) eigentlich wirklich genauso dankbar fühlen sollte wie über einen positiven sst, da das eine ja das andere auch bedingt. Ich hoffe diese Dankbarkeit, kann ich sollte es noch länger gehen dann beibehalten wenn es nicht gleich klappt mit dem ss werden. Liebe Grüße 🌹
Hi mach dich nicht verrückt , ich bin heute ZT 15 und er wurde heute auch endlich positiv , fleißig weiter testen 🍀. Ich sehe uns schon alle in 10-13 Tagen hier , ist das ein Strich ? oder eine VL ? 😂😂😂😂
Hey, oh man ja dass sehe ich auch schon kommen 😂. Dabei hatte ich mir jetzt für diesen Monat eigentlich vorgenommen nicht so viel zu testen wie im ersten Monat und die Sache gelassen anzunehmen. Bei mir ist ja aktuell nichtmal der Eisprung so wirklich in Sicht aber ich merke es jetzt schon, es wird wieder getestet und gemutmaßt was das Zeug hält, man ist einfach zu neugierig und aufgeregt 😂😅! Kleine positive Nachricht bei mir, ich habe heut Abend nochmal einen Ovu gemacht auf dem ist die 2 Linie wieder deutlich zu sehen, zwar noch nicht positiv aber immerhin scheint das LH Hormon noch vorhanden und damit hoffentlich auch ein Eisprung bald in Sicht, yippie😁
Drücke dir die Daumen 🍀