ADLERAUGEN!!!

Thumbnail

Bin heute es8/9 ist leider kein MU
Könnt ihr was sehen?

1
Thumbnail

Hi bin in der gleichen Situation
Sehe bei dir was zartes
So sah meiner von eben aus

2

Ich glaube etwas zu erahnen bei dir. Ich bin heute auch Es+9 und traue mich nicht zu testen. Wir versuchen es seit 10 Monaten und jeden Monat immer aufs Neue diese Enttäuschung 😔 Montag ist Nmt. Vielleicht halte ich ja bis dahin noch aus 🙂
Daumen sind für dich gedrückt.

4

Das kenne ich
Nehme mir jeden Monat vor nicht vor nmt zu testen.
Habe Montag/Dienstag nmt

weitere Kommentare laden
3

Dein Bild ist recht dunkel und der Test recht weit hinten. Man kann den Test recht schlecht sehen. So kann ich leider nichts sehen. Hast du noch ein anderes Bild. Daumen sind gedrückt 😊

9

So vielleicht

11
Thumbnail

Ich gedulde mich ambesten noch einwenig und teste in 2 tagen nochmal
Aber hier noch ein bild

7

Ich sehe leider nichts aber ist ja auch noch recht früh

10
Thumbnail

Hi meine liebe. Ist das der von pro Matris one step? Die hatte ich letzten Zyklus auch. Die sind richtig kacke. Ich hatte eine Linie schon beim durchlaufen und war definitiv nicht schwanger... Habe auch einen Post mit Erfahrungen gemacht und leider haben mir viele negative Erfahrungen geteilt. Hänge dir Mal das Bild an. Das war schon nach 20 Sekunden. Auch später blieb der Strich. Der andere 10er war auch negativ. Nur der hatte diese blöde Linie. Ich hoffe für dich trotzdem dass er richtig anzeig!

15

Nein meine hier sind von david war mit die ovus dabei

12
Thumbnail

Hey 👋🏻
Meine vom letzten Zyklus.
Totaler Schrott die Tests sind mit Wasser gemacht und sind positiv.
Kauf besser einen CB mit Wb reagiert wie ein 10er!!!

13
Thumbnail

Untere mit Wasser oberhalb mit urin

14

Hatte auch davor eines mit wasser gemacht war blütenweiß und meine sind von david die was du hast hatte ich auch totaler müll

17

Hast du nochmal einen Test gemacht?

18

Nein da am nächsten tag die mens da war 😐