Update zu es+14 positiv und blutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal ein kleines Update geben.
Bin heute früh zum Arzt gegangen, zwar denke ich, es ist eh vorbei, aber nach 3x früher abgang wollte ich Rat.
So musste dann Urin abgeben, wurde dann aufgerufen und sollte mich wiegen und Blutdruck messen lassen. Dann habe ich einen mutterpass bekommen. Ganz ehrlich ich halte die Praxis für verrückt.
Gut danach bin ich zur FÄ rein, sie meinte der Urin test ist negativ und dass die daheim wohl falsch waren. Ich voll geschockt meinte, dass die alle deutlich waren und der digitale auch! Naja es wurde Ultraschall gemacht, Blut abgenommen und ich soll morgen nach dem hcg fragen.
Leider blute ich immernoch periodenstsrk mit Schmerzen. Gebe die Hoffnung auf.
So daheim angekommen heute Abend, nach 30 Minuten nicht am Klo und ganz viel getrunken, dachte ich ach komm schau doch mal ob sstest wirklich negativ ist.
So beim durchlaufen deutlich positiv. Sowohl der cb, als auch femometer 25er und one step. Und der cb digi!
Viel deutlicher als gestern.
Bin richtig verwirrt, hatte bei jedem abgang danach schwache Tests. Also wenn die blutung kam, waren die Tests sofort schwach.
Bin einfach nur enttäuscht von der FÄ und verwirrt.

Na ja wir versuchen es weiter!
Euch weiter ganz viel Glück 🍀🍀❤️

Der rechts ist von gestern. Der links nach 30 Minuten anhalten. Sehr verdünnt

1
Thumbnail

Und die anderen

2
Thumbnail

Der digi sogar mit dem noch dünneren Urin danach, 😬

3

Hallo 🙋‍♀️
Tut mir sehr leid für dich 😢
Aber sorry das ich das so sage aber was hast du für eine Frauenärztin?!!🤭
Ich habe meinen Mukipass erst nach dem ersten Herzschlag bekommen und wenn du so starke Blutungen hast müsste sie da nicht etwas genauer sein 🤷🏼‍♀️

6

Ja ich finde das auch so seltsam von ihr! Und der Urin test war alles, aber garantiert nicht negativ!
Schließlich war mein sstest beim 1 abgang viel schwächer und der test beim FA war positiv!
Macht also alles keinen Sinn!
Ich fühle mich einfach im Stich gelassen 😥😥
Denn immer wird mir gesagt ich sei jung und habe schon 2 Kinder. Aber wir wünschen uns nun mal ein 3.

Danke dir für deine Antwort! 💕

4

Das ist ja wirklich krass 🧐die sind ja wirklich eigentlich alles positiv ohne Zweifel 🤷🏼‍♀️ Naja halte uns weiter auf dem laufenden ... vielleicht versuchst du den FA zu wechseln ?
Weiterhin viel Glück 🍀

7

Danke dir, ja und mit Urin, der wie Wasser aussah.
Und trotzdem stärker als gestern.
Ich bin verwirrt. Sowas von 😬
Ich frage mich was die für einen Urin genommen haben, der angeblich meiner war!

9
Thumbnail

Also der test ist heute noch deutlicher obwohl mein 3 MU ganz hell war.
Wollte nicht mit dem 1 MU testen, aber es hat mich dann doch in den fingern gejzckt und habe dann 2 Std nach dem aufstehen mit 3 MU getestet!
Und er ist stärker geworden.
Jetzt verstehe ich nix mehr 😕🍀🙏

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht brauchst du Progesteron schau mal nach einen anderen Frauenarzt in deiner Umgebung und frag mal noch ob du morgen früh rein kannst und versuch es erstmal mit Magnesium vielleicht hilft das.
Ich wünsche dir viel Glück🍀

8

Ich habe heute zu der FA gesagt ich will progesteron und die meinte nur, dass das nix bringt wenn man nicht schwanger ist. Bin so wütend. Die behauptet dass die alle falsch positiv sein können. 😡

Ich nehme gleich magnesium. Vielen Dank für die Antwort ❤️

12

Oh je was ist das für ein Frauenarzt such dir auf jeden fall einen anderen
Ich wünsche dir sehr viel kraft und glück🍀

14

Ich habe mehr als periodenartig geblutet. Und auch Krämpfe.
Kam von einem Hämatom was doppelt so groß war wie die Fruchthöhle. Am Sonntag wird die Bauchbewohnerin 12 Jahre alt :)

SSTs können den Verlauf der SS nicht dokumentieren. Vor allem nicht unterschiedliche.

Ruh dich aus, warte auf die Testergebnisse und bitte um unterstützende Medikamente.

Alles gute und Daumen sind gedrückt