Update zu es+14 positiv und blutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal ein kleines Update geben.
Bin heute früh zum Arzt gegangen, zwar denke ich, es ist eh vorbei, aber nach 3x früher abgang wollte ich Rat.
So musste dann Urin abgeben, wurde dann aufgerufen und sollte mich wiegen und Blutdruck messen lassen. Dann habe ich einen mutterpass bekommen. Ganz ehrlich ich halte die Praxis für verrückt.
Gut danach bin ich zur FÄ rein, sie meinte der Urin test ist negativ und dass die daheim wohl falsch waren. Ich voll geschockt meinte, dass die alle deutlich waren und der digitale auch! Naja es wurde Ultraschall gemacht, Blut abgenommen und ich soll morgen nach dem hcg fragen.
Leider blute ich immernoch periodenstsrk mit Schmerzen. Gebe die Hoffnung auf.
So daheim angekommen heute Abend, nach 30 Minuten nicht am Klo und ganz viel getrunken, dachte ich ach komm schau doch mal ob sstest wirklich negativ ist.
So beim durchlaufen deutlich positiv. Sowohl der cb, als auch femometer 25er und one step. Und der cb digi!
Viel deutlicher als gestern.
Bin richtig verwirrt, hatte bei jedem abgang danach schwache Tests. Also wenn die blutung kam, waren die Tests sofort schwach.
Bin einfach nur enttäuscht von der FÄ und verwirrt.

Na ja wir versuchen es weiter!
Euch weiter ganz viel Glück 🍀🍀❤️

Der rechts ist von gestern. Der links nach 30 Minuten anhalten. Sehr verdünnt

1
Thumbnail

Und die anderen

2
Thumbnail

Der digi sogar mit dem noch dünneren Urin danach, 😬

3

Hallo 🙋‍♀️
Tut mir sehr leid für dich 😢
Aber sorry das ich das so sage aber was hast du für eine Frauenärztin?!!🤭
Ich habe meinen Mukipass erst nach dem ersten Herzschlag bekommen und wenn du so starke Blutungen hast müsste sie da nicht etwas genauer sein 🤷🏼‍♀️

6

Ja ich finde das auch so seltsam von ihr! Und der Urin test war alles, aber garantiert nicht negativ!
Schließlich war mein sstest beim 1 abgang viel schwächer und der test beim FA war positiv!
Macht also alles keinen Sinn!