Halli Hallo🥰
Bin verwirrt... Bin heute ES+9 und mache ja diesen Monat komplett durch OVUs.
Letzten Monat hab ich ab ES+9 mit 20er und MU getestet und hatte immer eine leichte Linie (bis zur Mens)
Diesen Monat hab ich 10er
Gedtern war eine schwache Linie zu sehen, heute ist er schneeweiß.
Meine Frage steht ja schon oben...
Müsste der OVU bei einer SS schon anschlagen? 😐 (habe die Z1)
Danke und liebe Grüße 😘
Muss ein OVU bei SS immer positiv sein?
Guten Morgen. War bei mir nicht der fall.
Man sollte bei Ovus auch ruihg 2 bis 3 mal am Tag schauen , nicht nur mit dem Morgenurin , da LH ja über den Tag schwankt.
Lg
Ja, das weiß ich
Aber ich bin ja schon ES+9
Und da soll man ja nur mit MU
Meine Frage ist ja, ob sir immer positiv ausfallen müssen, wenn man schwanger ist. Das LH ähnelt ja dem HCG
Ach sorry. Ich hab das dann etwas falsch verstanden.
Aber zu der Frage ob sie bei schwanger positiv anzeigen , Nein. Bei mir war dies nie der Fall gewesen .
Lg
Witzig, die gleiche Frage habe ich heute morgen gegoogelt. Ich mache das diesen Monat auch und das seit es+9
Sind immer mit einem 2. Strich bei mir aber nicht gleich stark. Habe leider keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist
Das habe ich mich auch vor 1,5 Woche gefragt. Habe das erste mal orakeln mit ovus ausprobieren wollen und die wurden immer schwächer. Die sst gleichzeitig wurden immer stärker... Bis heute (5+2) ;)
Echt? 😳 Also kann ich noch hoffen?
Wss für Ovus hast du?
Einen SST will ich frühestens am Montag machen (hab nur 20er) also an ES+12
Ich hatte ganz neu gekauft die Onestep 20er, glaube ich. Und der SST, der dann auch angeschlagen hat war auch ein Onestep 10ner.
Ich glaube Du kannst hoffen. Ich war auch total verwirrt und hatte schon Angst, dass das ein Vorbote eines erneuten frühen Abgangs ist. Hier im Forum hat mir die Frage dann aber leider niemand beantworten können/ wollen.