Bin ich tatsächlich schwanger?

Thumbnail

Hier ihr Lieben!
Seit einem Jahr lese ich jetzt passiv in eurem Forum mit & es hat mir so oft geholfen, wenn ich entmutigt war.
Mein Mann und ich sind aktuell im 12 ÜZ nach 12 Jahren Pille. Periode war von Beginn an regelmäßig auch nach absetzen, daher waren wir ganz optimistisch, bis wir dann die letzten Monate langsam begonnen haben uns Gedanken zu machen ...
Nach Besuch bei meiner Frauenärztin bin ich jetzt im ersten ÜZ mit Duphaston für die zweite Zyklushälfte. Heute NMT-2/-3 und zirka ES+9/10 ....... irgendwie hatte ich so ein Gefühl & CB Ultrafrühtest war noch daheim ... was meint ihr - bisher war ich immer reinweiss aber da ist doch ganz klar eine Linie, oder? Kam auch innerhalb der vorgegebenen Zeit aber so ganz glauben kann ich es nicht. Was meint ihr?

Danke!!

1

Mach lieber einen digitalen wenn er positiv ist dann schlägt der auch an mit wochenbestimmung ich glaube den tets nciht mehr jeder hat mich davor gewarnt und letztendlich hatten sie leider gottes recht das ich eine dicke bläuliche Linie hatte und nicht schwanger war ... ich drücke dir die Daumen obwohl ich sagen muss ich finde eig bei dir sieht das gut aus meins kam erst nach dem antrocknen so dolle .

Aber wie gesagt mach lieber noch einen digitalen morgen früh 🤗

2
Thumbnail

So sah er aber aus als ich schwanger war und wie du siehst bei mir hat der digitale am gleichen Tag noch angeschlagen .

Ich drücke Däumchen alles liebe . ♥️ Kannst mich ja wissen lassen ob es geklappt hat

3

Mach lieber einen anderen meine liebe✨ Die sind unzuverlässig ❤️🍀

4

Ich würde sagen, der ist positiv 😀. Ich drücke die Daumen😊.

5

Also ich habe den auch gemacht und ich bin schwanger ;-)

Habe danach noch mit presense getestet 😍 aber erst paar Tage später
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

Danke für eure Antworten! Habe jetzt noch mit Mittagsurin einen digitalen Test gemacht & der hat es bestätigt 🥰🤩 bin hin & weg!