Hey ihr lieben... Könnt ihr euch noch an die positiven ss tests von mir erinnern bei zt2, 3,4 trotz starken Blutung?
Dananch wurden sie Schnee weiss also bin ich auch nicht zum doc.
Nun warte ich auf mein es.
Mumu oben weich offen, jede Menge ZS... Also mache ich ovus.. Langsam werden sie.
Weil mich der Teufel geritten hat, hab ich einen ss test gemach.. Der Strich kommt beim durchlaufen!!
Das ist doch eine Schweinerei!!
Oben der one step
Alles andere ovus
Zt10 heute 2 getrennte Becher nix liegt auf oder neben einenader!
Schwei.....😡😠🤬
Das ist wirklich schräg. Sie sind definitiv rosa. Und ich hatte nie mit den One Steps solche Linien.
Ich auch nieeee! Die mit der hcg Schrift da war nie was vl oder Probleme nix. Bin so enttäuscht
Ich tippe eher auf frühen Abgang. Deshalb auch positive Tests bei ZT2,3,4 trotz Blutung und Rest HCG jetzt. Das ist oft Wochenlang noch zu sehen und je nach Urin Konzentration auch möglich das du mal schneeweisse Tests hattest.
Nicht immer sind die anderen Schuld. Es gibt manchmal auch logische Erklärungen.
Was ich sowieso nicht verstehe. Warum hättest du dich im KKH blamiert? Warum wolltest du denn hin?
Weil ich sehr starke blutung hatte und positive tests
Denke auch an einen frühen Abgang.
Du kannst ja um ehrlich zu sein nicht wissen, ob du hcg im Körper hast oder nicht.
Hättest du einen negativen bluttest würde ich auch sagen die Tests sind sch.... aber es kann schon sein
hatte ich bei denen auch!
mit Wasser aber nichts. Also wird es evtl ein früher Abgang gewesen sein..
oder evtl reagieren die leicht auf LH?
das wäre dann aber wirklich sau schlecht..
Ja das denke ich! Deshalb wären sie auch posituv bei zt2, 3 weil die Blutung so stark war. Und meine ovus sind immer bei der Men's knallig
Also die one steps würde ich echt nicht ernst nehmen... hier liest man in letzter Zeit nur noch schlechtes über viele Tests. Zeigt ein normaler Frühtest aus der Drogerie nichts an, dann würde ich den Glauben schenken. Echt ärgerlich das die solche Dinger verkaufen.
Ich denke der reagiert anscheinend auf das LH, auch wenn sie das nicht sollten.
Doof sowas
Hab schon überlegt vll haben sie in der Fabrik dieses Ding da vertauscht. Na ja.. Ich bin schockiert und froh das ich kein tam tam im khh gemacht habe. Nun konzentriere ich mich auf meknne es und tschakaaaa.
PS. Ich bin ja test krank aber diesmal weiss ich.. Gleichzeitig mit verscheidene testen dann kann nix falsch sein
HALLO Liebes,
also ich habe ja nun schon viel von dir gelesen und etwas beobachtet.
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!!!
Ich denke, dass du definitiv Schwanger bist oder warst!
Bei meiner Tochter war das damals auch so, test alle negativ, dann Blutungen bekommen, nicht wenig... Hätte dann aus irgendeinem Grund ein Sst gemacht da alle ovus positiv waren und zack auch alle sst waren Positiv, trotz Blutungen die ich hatte!!
Bin dann zum Atzt und was war, ich war in der 7 Woche Schwanger!!!
Es kann aber auch sein, dass du Schwanger warst und es eventuell abgegangen ist, es dauert ja auch ein wenig bis das Hcg aus dem Körper ist, da die Test aber alle gut und deutlich anzeigen, würde ich dir raten den Arzt aufzusuchen, denn du wirst bestimmt Schwanger sein.
Möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen, doch so war es bei meiner Tochter im Jahr 2014!
Ich drück dir die Daumen und gib Bescheid, was BEIM Arzt raus gekommen ist. 🌹
Liebe Grüße Nanny