Tempi sagt Eisprung .... ovu erst jetzt fett positiv 🤔

Thumbnail

Hallöchen und zwar hab ich jetzt leider erst mitten im monat anfangen können tempi zu messen.
Nicht wundern über fehlende Messwerte 🙂
Laut kurve hatte ich mein ES am 26. 4
Jetzt sind aber meine ovus am 29.4 und 30.4 so richtig fett positiv wie sie noch nie zuvor waren .
Habt ihr mir einen Rat ?
Bin um jede Antwort dankbar 😊
LG anbei meine kurve und ovu

5

Ich finde deine Kurve sieht aus, als wäre der ES schon durch. Ovus können auch nach dem ES erst positiv werden. Das soll wohl recht häufig vorkommen. Zuverlässiger sind da Temperaturkurve UND Schleimauswertung ODER Temperaturkurve UND Muttermund beobachten.

9

Dankeschön für deine Antwort.

Ja der mu.mu. passt auch gar nicht zum ovu jetzt..
Denke auch die app hat meinen es wirklich nur nach tempi ausgewertet.
Es steht auch ein vermerk dazu das die ovus danach nicht mehr berücksichtigt werden sondern nur die tempi.... zervix hatte ich auch vor dem 26. Aber sehr wenig . Ganz liebe Grüße 🍀

10

Auch das kann vorkommen. Es gibt Frauen, die nie spinnbarem Zervixschleim haben. In dem Fall ist es wohl besser, den Muttermund zu beobachten.

weitere Kommentare laden
1

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum 😆

2
Thumbnail

Anbei die ovus ...da sieht man es ganz gut

3

Hallo liebes, das wird im nachhinein nochmal aktualisiert. Ich würde mal sagen dann mal los und habt spaß😊
Lg

4

Hallo danke für deine Antwort 😊aber wenn die tempi oben bleibt nicht oder?? Laut tempi ist ja der ES am 26.4

6

Vertrau deiner Temperatur! Die ovus reagieren ja nur auf die hormone. Nicht auf den Eisprung.
Die Hormone waren vorher ja auch schon hoch und hat vielleicht zum hüpfen gerreicht. Der Hormon Spiegel kann auch danach noch steigen. Außerdem ist der Urin im Vergleich zum Blut auch immer etwa um einen Tag verzögert.
Die Tempi zeigt deinen Eisprung ganz deutlich. Der ovu ist nie ein Garant für einen Eisprung. Bei unserem Sternchen habe ich laut ovu an es+6 ganz deutlich positiv getestet und das ist nicht möglich. Das Ei wird mit Sicherheit auch etwas eher gesprungen sein und der ovu ist danach erst richtig fett positiv geworden. Man soll auch immer vom ersten positiven ovu ausgehen, egal wie sehr der Test danach noch du kler wird. Alles liebe😘

7

Ich würde allerdings laut tempi sagen, dass der es am 28. War... Und nicht am 26. Da es danach nochmal einen absacker gab

8

Vielen Dank für deine ausführliche und für mich logische Schlussfolgerung 😊 mein mutterm. Passt auch gar nicht zum positiven ovu gestern und heute , ich glaube auch tatsächlich das der es am 26. War ...wegen den Werten, die app wertert es ja automatisch aus je nach tempi.... die ovus waren auch vor dem 26. Positiv. Nicht so mega fett aber deutlich positiv... ich bin mal gespannt ob die tempi jetzt oben bleibt.... ganz liebe grüße 🍀