Leicht positiv & 1 Tag später rosane / hellrote Blutung

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch und gestern ganz leicht positiv getestet (Bild ist von gestern). Nun habe ich heute Morgen bemerkt, dass ich relativ leicht blute, es ist auf jeden Fall kein Tampon o.ä. nötig und es ist von der Farbe her mal nur ganz hellrosa oder (hell)rot - auf jeden Fall nicht wie bei meiner Periode.

Ich hab seit zwei Tagen ungefähr Rückenschmerzen und seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleid / Eierstock Höhe. Ich würde es auch nicht als Schmerzen bezeichnen und es fühlt sich irgendwie auch anders an als bei meiner Periode.

Meine Periode hätte ich irgendwann zwischen Sonntag und Mittwoch bekommen müssen. Bin mir leider nicht ganz sicher, da ich nicht 100% sicher bin, wie lang mein Zyklus ist. Hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und mein Zyklus pendelt sich seit 1-2 Monaten erst ein.

Jetzt bin ich mir total unsicher, ob es vielleicht eine Einnistungsblutung sein kann und wollte daher mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder so?

Vielen Dank und liebe Grüße 💞

1

Huhu,

Also ich kann auf dem Test nix erkennen 🤔
Ich drück dir die Daumen 🍀 dass du schwanger bist 🙏

Liebe Grüße

2

Ja, es ist auch eine echt schwache Linie 🙈 werde morgen noch einmal testen. Danke dir ❤️

3

Ja genau. Mach das… glaub dein Körper braucht auch einfach Zeit für die Umstellung…

4

Für nach NMT ist die Linie meiner Meinung nach leider deutlich zu schwach. Drücke die Daumen, dass ich mich irre.🍀