Ich habe mit dem Clearblue zum 2. mal falsch positiv getestet. Die Vorfreude war groß, bis ich nächsten Tag mit 2 anderen Test (one step, cyclotest) negativ getestet habe.. blütenweiß. Ich habe bereits Clearblue angeschrieben und würde mir nie wieder einen kaufen.. 😒
Finger weg von Clearblue ! Falsch Positiv
Liebe Sunny, das
Tut mir sehr leid! Auch ich habe mich schon sehr über die CBs geärgert. Habe gerade wieder leicht positiv mit einem getestet ( hatte sonst keinen mehr)
Jetzt glaube ich schon fast nicht mehr dass es überhaupt etwas wird diesen zyklus..
Deiner war ja sogar noch viel stärker..
Ich wünsche dir von herzen allea
Gute!
Oh nein.. hast du noch mit anderen getestet? Ich drücke dir die Daumen das es bei dir vielleicht kein Fehlalarm war
Also ich hatte bei diesem CB tatsächlich auch schon eine VL, aber nicht so eine. Also das ist ja so ein gut erkennbares +, der muss positiv sein. Vielleicht schlagen die anderen in ein paar Tagen an. Glg
Ich hoffe du hast recht aber die Hoffnung ist weg 😔
Ja die zeigen oft ne Linie aber die „falschen“ Linien sind auch oft nicht sehr stark.
Dein Test sieht für mich absolut positiv aus.
Die one step haben bei mir an nmt mal “nur“ eine leichte Linie gezeigt da war der digi schon bei 2-3.
Wenn dein Test wirklich falsch sein sollte, wäre das das wirklich der Hammer
Ja das wäre wirklich Hammer. Ich habe sogar Clearblue schon angeschrieben vor Wut.. Ich hatte kurz überlegt mir morgen nochmal von Clearblue Test zu kaufen aber da ich sowieso einen Termin beim Gyn habe, werde ich ihn den Test zeigen und mir Blut abnehmen lassen. Ich bin echt gespannt und halte euch auf den laufenden. Danke für euren ganzen Nachrichten und Mut machen :)
Hey, für mich sieht der positiv aus.
Hab einen digitalen mit wochenbestimmung gemacht damals, er hat auch 2-3 angezeigt und auf dem one step war ein minimaler Hauch zu sehen.
Ich würde mir morgen mal einen digi holen.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Ich lasse mir morgen beim Gyn Blut abnehmen und dann mal schauen aber ich habe wirklich keine Hoffnung mehr :( Trotzdem vielen Dank :)
Ich glaube nicht das er falsch positiv ist, aber ich würde am besten immer den digitalen benutzten kann man sich auf jeden Fall drauf verlassen
Hi ich habeauch mir diesem SST getestet. Und erwar (richtigerweise) negativ. Bei mir hat er funktioniert.
Du bist bestimmt Schwanger!
Falsch negativ gibt es. Falsch positiv nicht. Und dein Test ist eindeutig positiv!
Halte uns auf dem laufenden was morgen beim Gyn raus kommt.
Gratuliere schon mal leise 🍀🍀
Aber das gleich direkt zwei verschiedene Test negativ sind und nur dieser Clearblue positiv kann ich nicht glauben 😕 Das ist so schön zu lesen was ihr alle schreibt und ihr macht mir Hoffnung.. aber irgendwie kann ich es dennoch nicht glauben ... Natürlich berichte ich morgen :)
Ja aber soo eine starke Linie...
Es stimmt das die immer einen Hauch zeigen. Aber das bei dir ist kei Hauch das ist eine fette positive Linie!
Und vor NMT dürfen Tests schon mal falsch negativ zeigen ❤️
Entspanne dich und vertrau deinem Krümel das er da ist und sich gut festbeist!
Alles alles Gute 🍀
Huhu. Der ist doch fett positiv .und nicht jeder test mit 10 miu ist gleich.
Der test von clearblue mit dem + ist eigentlich gut.
Der frühtest nur mit dem strich ust schlecht.
Ich würde sagen teste mal mit dem digitalen!!