Mal eine ganz dumme Frage.
Wann habt ihr mit den Ovulationstest begonnen nach der Periode ?
Habe mir den Ovulationstest von Clear Blue geholt mit den Smiley . Welchen Urin nehmt ihr , den morgen Urin? Und das muss immer um die gleiche Uhrzeit gemacht werden oder ?
Ovulationtest
Hey, also ich meine das steht alles im Beipackzettel, ich habe an Tag 10 meistens begonnen.
Hey, ich habe auch die cb lila ovus und wir sind jetzt im 2 üz. Laut Beipackzetteln sollte ich Freitag (ZT16) also vor 2 Tagen anfangen zu testen. Ich hatte aber am Dienstag (ZT13) gegen 17:00 uhr so ein starkes picksen und außergewöhnlich viel ZS sodass ich mal ein Cb ovu um 21:00 Uhr gemacht habe & das smiley war konstant, nicht mal geblinkt 😱. Naja wir haben direkt GV gehabt und laut den Beiträgen hier kann es sein, dass in den nächsten Tagen wieder ein konstantes smiley kommt. Ich habe mir jetzt billige ovus aus amazon bestellt sodass ich direkt nach der Periode anfange zu testen falls sowas wieder passiert ich den ES nicht verpasse, da die CB sau teuer sind, ich werde die CB dann auch nur benutzen, wenn die billigen positiv sind um zu Kontrollieren. Hoffe ich konnte dir helfen 🌸