Haarlinie

Hey ihr Lieben. Hatte schon Mal jemand auf dem Clearblue ultra Frühtest eine Haarlinie und war dann schwanger? Bin durch die Linie so verunsichert.. :/

LG Anabelle.

1

Hast du ein Bild?

3
Thumbnail

So sieht sie aus

6

Ich würde die Linie leider als negativ werten.. würde evtl. Morgen einen anderen test machen.

weitere Kommentare laden
2

Haarlinie nicht aber meine zeigte fett falsch positiv und andere frühtest zeigten bei mir nichtmal ein Hauch

4

Ohhh krass :o

5

Huhu dieser test von clearblue ist Müll !
Bei mir war auch gaaaanz leicht so ein dünner strich er erkennen. Negativ.

Würde aber nochmal mit einem anderen testen an deiner stelle.

8

Der andere.

11
Thumbnail

Jetzt hat er das Bild hochgeladen

7
Thumbnail

Hey!!! Hatte bei dem Test leider zwei Tage in Folge eine VL. Absolut rausgeschmissenes geld dieser Test 😖

10

Also meine Erfahrungen mit denen sind super. Wenn ich nicht schwanger war, war das Fenster blütenweiß. Als ich schwanger war gab es einen zweiten Strich. Aber auseinander genommen zeigen die immer eine zweite Linie, weil der Farbstoff scheinbar von der Folie abfärbt. Deshalb den NIE auseinander... Denn dann wäre ich bereits 3x schwanger gewesen 😂hintereinander

12

OK, danke 🥰 Na ich warte ab :) Hab ja noch einen gemacht, der war auch leicht positiv. Aber vielleicht ist das auch eine Verdunstungslinie 🙈

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Also ich hatte den auch schon und meiner sah damals so aus....-> siehe foto
Ich habe mit den noch nie eine VL gehabt. Man darf sie nur nicht auseinander bauen, dann sieht man nämlich auch immer eine zweite Linie.

Also ein vorsichtige Herlichen Glückwunsch 🍀

13

Deiner ist aber dicker als meiner :/

Dankeschön ❤️🙏🍀

16

Ich glaube, da war meiner schon getrocknet und damals haben hier im forum 80% es wäre eine VL. War es aber nicht... 😎
Wie weit bist du denn?
Dein anderer test ist auch positiv 🤩

weiteren Kommentar laden