Ich möchte hier mal alle einladen ihre Erfahrungen da zu lassen die wie ich um den Es+11 leicht positiv waren.
So zu mir ich bin 37Jahre hab schon eine Tochter. Meine NMT wäre der 4.5.2021.
Damals hab ich nicht so auf die Anzeichen gemerkt. Wie sieht es aktuell bei euch aus. Ich habe kurz nach ES schon ein Gefühl im Unterleib gespürt das ich nicht kannte.
Immer wieder mal ein leichtes ziehen, seit Es+10 hab ich Stimmungsschwankungen und irgendwie auch eine art Hitztewallung.
Seit ES+11 leicht positiven frühtest und seitdem auch einen dauerdruck im Unterleib.
Wie ist es bei euch? Habt ihr Anzeichen?
Lasst uns alle miteinander Hippeln
Für alle die zum 1.Mai leicht positive waren
Hatte gestern überraschend positiv getestet, an ES+12.
Ich habe soweit gar nichts (seit heute leichtes zwicken im Unterleib) ganz anders als in all den Monaten zuvor, wo ich alles mögliche an PMS hatte. 😅
Für mich wäre es mein erstes Kind.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und habe eine Tochter. Haben nun 10 Monate bastelt. Seit es+10 darf ich nun positiv testen, heute es+12 war auch der CB positiv 1-2.
Hatte diesen Monat das Gefühl das meine Brüste schwere und empfindlicher sind. Das hatte ich aber auch schon öfter als PMS Anzeichen. Gestern und heute schmeckte mir mein lieblings Kaffee nicht mehr. Das hatte ich auch darmals bei meiner Tochter. 😁
Lg an alle🥰
Das hört sich doch alles schon mal gut an. Glückwunsch
Hallo ich habe auch am 04.05 nmt hab sonst vorher schmierblutung bis jetzt nichts.
Aber ich habe Angst haben schon einiges hinter uns werde mir morgen einen test kaufen.
Wer Lust hast kann mich ja anschreiben
LG Antje mit Pia an der Hand und Collin im Herzen