One Step gute Sst???

Hallo zusammen
Wann habt ihr mit den one step Tests positiv getestet? Wie sind eure Erfahrungen ? Der hat bei mir leider einmal falsch angezeigt.
Und wann habt ihr damit getestet?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Gestern Abend, an ES+12.

Ein Tag zuvor war er noch blütenweiß, eine VL hatte ich mit denen noch nie.

3
Thumbnail

Mein Testamed sah aber im Vergleich heute morgen so aus.

Die one step zeigen schon spät und ich finde nicht so stark.

5
Thumbnail

Das hatte ich einmal mit dem one steps. Und dann kam doch der Drache. Also ich finde man sieht es den 2 Strich.
Bei meiner Tochter haben sie vor 4 JAHREN auch richtig angezeigt.

2

Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit One Step.. hatte da immer zuverlässig Ergebnisse... Auch wenn sie Nicht schön bei ES+10 oder so anzeigen

4

Hallo! Also schlecht finde ich die one step definitiv nicht! Vor allem wenn man zu den vieltestern gehört! 😊 Aber es gibt auch sst die meiner Meinung nach besser sind wie zb der von babyplan von Amazon! Da wars nicht so ein Raten! 😊 Viel Glück!

6
Thumbnail

Ich habe ausschließlich One Steps verwendet und war sehr zufrieden. Ich hatte NIE eine VL und es gab nie ein Striche-Raten. Das tat mir sehr gut. Ich wäre durchgedreht, wenn ich ständig Schatten oder graue Linien gesehen hätte.
Allerdings zeigt der Test tatsächlich erst sehr spät und sehr schwach positiv an. Das verunsichert viele immer. Mich auch! Anbei ein Bild vom positiven Test an NMT.

7
Thumbnail

Und hier NMT +1 im Vergleich zu Presense und Clearblue. Der one step war da zwar auch schon positiv, aber definitiv nicht so fett wie die anderen beiden!

8

Ab wann darf man die one step verwenden. Bin es plus 10