Die Sache mit den Ovus( positiv erst NACH ES)....

Hallo, #winke
Bei mir besteht nun schon den 2. Zyklus der Verdacht, daß die Ovus erst nach ES positiv werden. Beide Zyklen hatte ich Montierung. Den ersten habe ich mir Clomi stimuliert und dachte es liegt vielleicht daran das der Ovu nicht positiv wurde. Hatte Vormittag Gyn Termin und der Arzt sagte ES war. Als ich nach Hause kam war der Ovu positiv.
Wegen einer Zyste konnte ich diesen Monat nicht stimulieren. Da ich trotzdem auslösen wollte, war ich mehrmals zum ES. Donnerstag früh hatte ich einen positiven Ovu. Donnerstag Abend ein Termin bei der FÄ. Sie war sich nicht 100% sicher, ,meinte aber es könnte sein sein das ES war. Das würde zumindest mit meinem ZS zusammen passen, der Dienstag deutlich mehr wurde. ES könnte also im Laufe des Mittwoch/Mittwoch Abend gewesen sein.
Diesen Monat haben wir aber zum Glück rechtzeitig #schwimmer geschickt!

Nun meine Frage: wer kennt das noch?Ovu positiv nach ES?
Bin gespannt
Gruß Aprilmama

1
Thumbnail

Hey das hab ich sehr oft
Auch diesen zyklus
Der ZS und mumu waren gestern und vorgestern zum es perfekt. Der ovu war gestern Abend erst posituv und dem nach musste der es erst kommen. Dabei ist mumu bereits hart und geschlossen oben und ZS ist cremig temou hoch geschossen bei 36.90
Also ich setze die ❤️ sobald die ovus etwas an Farbe bekommen und beobachte den mumu und ZS. Sonst würde ich ihn auch glatt verpassen.

Der 3 von unten war gestern Abend. Also der peak war auf Nacht und heute Mittag und Nachmittag bereits negativ. Sind 20 miu von innovita ovus

2

Bei meiner Schwester war der Es scheinbar auch vor dem positiven Ovu und das 3 Tage früher die Größe vom Baby passte nicht zum Es nach dem positiven Ovu.Lg

3

Selber mit dem FA getestet habe ich es nicht. Aber schau mal zu dem Thema bei Google. Da werden Studien zitiert, dass der LH Höhepunkt erst NACH dem ES folgt und das Ei schon ganz zu Beginn (wenn das LH erst leicht gestiegen ist) springt.