Wer hibbelt mit? Es+3

Am Donnerstag war mein Ovu klar positiv und auch der zervix war super! Am Freitag nachmittag war er dann schon wieder negativ.
Mal schauen ob es geklappt hat. Wer von euch ist denn genau soweit und wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüße 😊

1

Ich bin ungefähr es+4 und kann jetzt schon nicht mehr warten zu testen

3

Es plus 9. Clomifen und ovitrelle verwendet. Test gestern war negativ somit weiß ich aber auch das ovitrelle abgebaut ist.

2

Ich bin frisch bei es +1 🤭

10

Ich bin auch erst ES+1 🙈😁 und schon ganz gespannt 🤩

11

Ich bin heute auch bei ES+1, und ich versuche mal nicht nur daran zu denken obs geklappt hat oder nicht, auch wenn es sehr schwer fällt. Drück allen die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
4

Huhu , ich bin auch dabei ☺️

5

Bin heute ES+3 😀 , noch sooo lange 🥴🙄

9

Oh ja 🥺😀

6

Huhu 💐
Vermutlich war mein ES am Montag (positiver OVU und Kurve) somit bin ich, wie es scheint ES+6 🤩😅.
Bin schon total hibbelig und hoffe ich halte es aus mit dem nicht zu früh Test 😓

Lg

7

Ich fange auch immer schon bei ES+8/9 an 🙈

8

Das ist auch schon meine Befürchtung, dass ich so früh anfange 🙄🤣

13

Hier Es+2

18

Ich auch. Ist dein nmt 14 .5.

20

Genau also ich denk mal ich bin Es + 2 hast Du mit Ovus getestet?? Ich ja und er war am 30.4 positiv

weitere Kommentare laden
14

Ja hier :-)

Hab den Ovu von clearblue und hatte Donnerstag und Freitag den Smiley!
Freitag Abend schon nicht mehr.
Also bin auch ES+3...
Wollte mir dieses Mal kein Stress machen, aber kann jetzt schon wieder an nix anderes denken.
Drücke allen die Daumen 🍀

15

Mir geht es auch so. Hab die ganze Zeit schon extremes Unterleibziehen. Aber das kann ja auch PMS sein... 😶

19

Oder einfach psychosomatisch🙈
Hatte letzten Oktober meine 2 Fehlgeburt und in der Zwischenzeit wurde eine Gerinnungsstörung diagnostiziert und nehme seitdem Ass100 und soll ab positivem Test, Heparin spritzen.Bin deswegen etwas nervös.
Versuche mich aber mal nicht so ganz zu stressen... Ist nur leider immer einfach gesagt😂

16

Hallo ☺️
Ich bin ES+7 und würde am liebsten morgen schon testen 😩🙈

34

Es plus 10 und beim Abtasten schmierblutung entdeckt.... Periode würde erst Mittwoch erwartet... Keine Hoffnung mehr oder

17

Bi es+2 ,nmt 14 Mai. Ich werde versuchen erst zu testen wenn ich 2 Tage überfällig bin.

22

Ich bin wahrscheinlich wieder so ungeduldig und werde vorzeitig testen 😅

24

Ist ja nicht schlimm. 😉

weitere Kommentare laden
33

Witzig sind genau gleich mein es war auch am 2.5.