ES+11 SST Clearblue Fertilitätsmonitor

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe meinen neuen Monitor erst ein paar Tage und konnte ihn diesen Zyklus noch nicht nutzen. Habe nun mal einen SST gemacht. Bin heute ca ES+11 und hab so ein Gefühl :)
Den Test habe ich nachmittags gemacht nur nach 1h Pipi-Pause...also nicht die besten Voraussetzungen.
Musste einen neuen Zyklus eingeben, da der Monitor sonst nicht testet. Er zeigte negativ. Allerdings wurde sofort die zweite Linie sichtbar nachdem ich den Test durchgeführt habe. Recht deutlich sogar, blau und breit. Was meint ihr? Darf ich weiter hoffen? :)

1

Hallo,

Diese Tests haben immer 2 blaue Linien. Du kannst die nur mit Monitor auswerten. Oder du versuchst einen normalen Sst.

Viel Glück 🍀

2

Der Monitor sagte nicht schwanger...leider :(

Trotz des wirklich schon deutlichen zweiten Striches. Schlägt er ggf erst später an? Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

17

Ja das kann sein. Ich hatte leider noch kein "Schwanger" da stehen, aber immer zwei blaue Striche. Versuch es morgen oder am Dienstag nochmal 🍀

3
Thumbnail

Hier mal noch die andere Seite...

4
Thumbnail

Hallo. Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Aber das war mein positiver Test an Es+12. vielleicht hilft dir das zum Vergleich.
LG

6

Oh ja Dankeschön das lässt mich noch hoffen...davon ist meiner nicht weit entfernt gewesen :)

7

Gerne. Ich wünsch dir viel Glück.

5

Liebes , warte noch 1 tag :) wir benutzen den auch, die haben immer eine minimal zweite Linie die aber schnell verschwindet , deinen finde ich aber zu deutlich und denke morgen schlägt er an , je nachdem wie weit man ist ( ab einnistung ) meine Erfahrung ab es12/13 ist er super geeignet

8

Du machst mir gerade so vieeeel Hoffnung, danke :)
Mein Test war ja auch vom Nachmittag und ich war 1h vorher erst auf Toilette. Vll wage ich Morgen früh mit Morgenurin noch einen Anlauf :)

Der 2. Balken ist nach wie vor gut sichtbar. Daher hatte ich heute auch schon so gehofft (: bin total gespannt...

9

Nimm aber den mu also den mittelstrahl davon:) und berichte ! Sollte nicht ss stehen dann übermorgen

weiteren Kommentar laden
11

Oh ja berichte mal , bin sehr gespannt

14

Und ich erst :) mache ich ;)

12

Als ich den Monitor noch in Benutzung hatte, sahen die bei mir auch so aus und waren laut Monitor negativ - war auch immer richtig.
Ich drücke dir die Daumen, trotzdem solltest du aber auch mit einem nicht guten Ausgang rechnen. Ist halt noch alles offen. Viel Glück

13

Lieben Dank für deine Rückmeldung. Ja, ich bin auf jedes Ergebnis gefasst...hatte bislang nur noch nie so eine „deutliche“ zweite Linie bei normalen SST‘s.
Spielt es eigentlich eine Rolle, ob man den Test erst 5min später in den Monitor einlegt? Ich musste erst einen Zyklus einstellen und ihn einrichten. Da vergingen ein paar Minütchen.

15
Thumbnail

Hallo, schade das nicht schwanger da stand. Aber vielleicht war er noch zu schwach.
Hier mal meine Testreihe vom clearblue Monitor
Obwohl der erste test nur schwach war, war immer schwanger da gestanden.

Drück Dir die Daumen

Gruß bessi170802

16

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ist wirklich interessant wie viele doch schon mit sehr blassen Linien positiv testen. Rein optisch gesehen würde ich meinen Test da auch sehen. Aber man weiß immer nicht genau, was der Monitor tatsächlich alles auswertet. Bleibt spannend :)

18

Ist schon seltsam. Hoffe, Du darfst bald positiv testen. War so happy wie ich das Wort schwanger lesen durfte. Hätte nie dran gedacht, da wir eigentlich auf künstliche Befruchtung angewiesen waren. Und jetzt hat sich kurz vor Weihnachten ein kleines Wunder auf normalem Weg eingeschlichen. 🥰🙈

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich kann es nicht glauben!!! Ahhhhhh :) :) :)

21

Glückwunsch 🍀🥳

22

Vielen lieben Dank 🥰

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Musste eben noch einen Digi zur Absicherung machen...und tatsächlich zeigt er auch bereits an! Bin heute ES+12
🥰🥰🥰