Positiv oder VL?

Thumbnail

Halli hallo , ich hatte gestern morgen getestet und das kam nun raus , für mich ist es positiv aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich hatte getestet da ich viele Anzeichen einer SS habe seid ca 2 Einhalb Wochen und es gestern extrem war ... ich weiß es ist sehr komisch aber ich bin heute erst ES+4 normalerweise könnte doch der Test dann garnichts anzeigen richtig ?

!!! Diese Linie kam schon nach einer Minute zwar sehr schwach aber für mich in original deutlich besser zu erkennen als auf dem Bild !!

1

Positiv

2

Danke für die schnelle Reaktion ☺️
Nun frage ich mich dennoch wie kann das sein wenn ich erst ES+4 bin ? Bin ich dann schon länger schwanger oder ?😅

3
Thumbnail

Negativ. Bei es+4. Die charge die momentan wohl unterwegs ist, ist eine Katastrophe. Mein one sto war vor 2 Tagen posituv deutlich und gestern hatte ich meine eisprung.

Oben one step ss test und unten alles ovus. Das war Freitag... Und gestern war der eisprung

4

Trotz den ganzen Anzeichen ? Ich finde das alles sehr komisch und habe irgendwie total das Bauchgefühl schwanger zu sein zumal ich schon eine Tochter habe und es damals mit dem Gefühl genauso war .. aber eigentlich kann der Test ja erst ab einem bestimmten Tag etwas anzeigen ... ich kenne mich mit dem ganzen nicht wirklich aus und bin ziemlich durcheinander 😅

5

Hast du den Eisprung sicher bestimmt? Wenn ja dann sieht es so aus, dass auf jeden Fall was befruchtet wurde. Heißt jetzt trotzdem abwarten wie die einnistung verläuft

6
Thumbnail

Das wird vermutlich eher eine vl sein. Meiner zeigte positiv an obwohl ich nicht schwanger war.. ist bei diesen sst leider nicht aussagekräftig wenn eine zarte Linie zu sehen ist.

8

Das sind die Onestep Früh Sst oder? warum fangen die an VL‘s anzuzeigen 🥺 Damals also vor paar monaten war ich sooo zufrieden damit weil die sonst Blütenweiß waren

9

Ja ist Katastrophe.. hatte mich auch gefreut und dann sowas..

7

leider eine vl meine liebe🧡

10

Also ganz ehrlich, ich glaub kein SS-Test dieser Welt zeigt dir zu diesem Zeitpunkt, dass du schwanger bist... Ein Bluttest vielleicht bzw könnte man vielleicht im Ultraschall eine hohe aufgebaute Schleimhaut sehen...
Also ich gehe da stark von einer VL aus, hatte ich auch schon und war / bin nicht schwanger. Trotzdem heißt das ja nichts... Wenn dein Gefühl stimmt wirst du es mit Sichheit in ein paar Tagen wissen. Glg

11

P.S.: ich habe diesen Monat auch alle möglichen Anzeichen... Bin ES+8... Könnte aber eben auch PMS sein... Ich hoffe natürlich nicht... Ich mache aber erst dieses Wochenende Mal einen Test. Glg

12

Da muss ich leider widersprechen.. bei meiner kleinen hat der sst damals sogar bei ES+7/8 positiv angezeigt. Habe meinen ES bestimmt mit Ovus.. also unmöglich ist es nicht

weitere Kommentare laden