Positiv getestet?

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu äußern.
Wir haben bereits einen 15 monatigen Sohn und möchten nun ein zweites. Mein zyklus war seit der Geburt sehr durcheinander. Ich hatte eigentlich gedacht das es diesen Monat gar nichts wird da ich bis zyklustag 16 keinen eisprung hatte. Ich bin dann auf kapseln gestoßen die zur Fruchtbarkeit und Reproduktion beitragen und hab diese auch genommen. Schwupps hatte ich an zyklustag 20 den eisprung.
Ich bin heute Es+15 und keine Mens in Sicht. Einen 10er und 25er Test zeigen nur einen zweiten leichten Strich, aber mein Fertilitätsmonitor von clearblue sagte mir durch den Sst "schwanger" an.
Wie kann das jetzt sein? Der hat doch eine Sensivität von 50???
Ich bin echt verwirrt 😕

1
Thumbnail

Hier noch das Bild von den Tests

3

Ich denke mal das dein es eventuell früher war

2

sicher das dein ES am zt 20 war?
ich finde die tests nämlich für es + 15 negativ.. komisch das der monitor schwanger sagt.
vllt sind die anderen tests schrott?!

4

Ich hab den eisprung mit dem clearblue fertilitätsmonitor bestimmt, da bin ich mir auch ziemlich sicher da ich auch den eisprung gespürt habe. Aber ich sehe das genau wie du, das die Tests für es+15 recht schwach sind. Deshalb wundert es mich das clearblue schwanger sagt.
Ich hab noch einen 10 er test vom action da gehabt aber hier ist der Strich auch recht schwach 🤷‍♀️

9

seltsam 😕

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das ist noch der test vom action.
Mit dem hochladen hab ich es wohl nicht so drauf 🥴

7

Auch dieser ist Negativ- die angezeigte Linie ist zu weit links !

8

Herzlichen Glückwunsch, ich finde alle positiv. Sehe auf allen was. Und nein der action ist positiv und die Linie ist bei dem immer so. 😉🍀

Habe gerade extra gegoogelt 👍

Ganz viel Glück, dass es stärker wird. Und bei den one step und innovita, schlagen die meistens später. Zumindest bei mir.
Vllt war deine Einnistung spät 🙏

weitere Kommentare laden