Hallo ihr Lieben,
Ich kann es nicht glauben! Es hat sich wohl jemand trotz blutung festgebissen! 😀😍
Ich habe doch erst am Mittwoch den FÄ Termin und hoffe es hat sich an der richtigen Stelle eingekuschelt.
Ich halte euch auf dem laufenden 😉❤️🍀
Erneutes Update! 😀
Herzlichen. Glückwunsch :) Aber was heißt trotz Blutung? Ganz normal Periode bekommen? 😳
Ja Naja ich hatte letzte Woche Mittwoch plötzlich mittelstarke blutung. Dachte dann sofort, dass es wieder ein abgang war. Hatte das Februar und März. Aber da wurden die Tests dann immer sofort schwach. Und jetzt steigen sie super an!
Auch wirklich jeden Tag 😍 vor 6 Tagen stand noch 1-2 da 😍
Herzlichen Glückwunsch, drücke ganz fest die Daumen
Danke danke 💕
😍
Oh wie schön 😍 ich wünsche dir alles gute und hoffe so sehr auf ein schönes Update am Mittwoch 🍀😘
Danke dir😍 ich hoffe so, dass es in der Gebärmutter sitzt 🙏🙏
Gib dann noch ein Update.
:)
So toll Glückwunsch 🍀
Ich freue mich immer so sehr über jeden eindeutig positiven Test hier und hoffe das auch ich in den nächsten Monaten so einen Test in den Händen halten darf 😊
Danke danke 🙏😍
Ja, jetzt hoffe ich nur, dass es richtig sitzt und sich weiter festbeißt, habe ein paar netvenaufreibende Monate hinter mir 🥴
Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl! ❤️
Oh dir ganz viel Glück! Wie lange übt ihr schon? 🍀
Die Frage kann ich nicht ganz so einfach beantworten. Normal wären wir jetzt im 4. ÜZ. Allerdings lief bisher alles ganz anders und nervenaufreibend. Ich habe die Pille genommen und nachdem Absetzen setze keine Blutung ein (habe die auch nie durchgenommen und hatte daher immer Blutungen) war dann beim Frauenarzt die stellte eine Zyste am rechten Eierstock fest und meinte es könnte damit zusammenhängen. Dann haben wir einen Termin zur Ultraschallkontrolle 4 oder 5 Wochen später ausgemacht die Zyste war immer noch da aber kleiner und eine kleine daneben, Blutungen immer noch keine. Daher schrieb sie mir Tabletten auf die die Schleimhaut aufbauen und meinte ich soll sie 3 Wochen nehmen und spätestens 5 Tage nach absetzen sollte eine Blutung einsetzen. Und jetzt kam gestern am letzten Tag mit Tabletten ganz überraschend meine Mens. Und ich hoffe das nun alles normal läuft und somit unser erster richtiger ÜZ starten kann, da ich ja zuvor keinen Eisprung hatte.